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Warum O2 Service
Frage

10587 + 10627


Nienna
Neuling
Wohne 10587, dort funktioniert mobiles Internet seit heute morgen nicht mehr. Arbeiten tue ich in der 10627, auch hier, tote Hose, nichts geht.

 

Laut Live Check funktioniert das Netz übrigens störungsfrei... Fühle mich verarscht -.-

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5 Antworten

Nienna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. August 2013
Habe seit Monaten schon Probleme mit total schlechtem mobilem Internet. Seit heute morgen geht gar nichts mehr. Tote Hose. Mobile Daten sind selbstverständlich aktiviert, aber es loggt sich gar nicht erst ein. Immer kommt die Meldungen 'Herunterladen nicht möglich'. Das ist super ärgerlich, ich brauche dringend das mobile Internet. Kann mir mal jemand sagen wieso das nicht funktioniert??? Habe schon alles mögliche ausprobiert, Samsung Galaxy S3 isses übrigens, das habe ich mehrmals neu gestartet, kurz Akku raus, Sim-Karte in ein Telefon einer Freundin... nix geht. Besagte Freundin hat problemslos Internet, allerdings ist sie auch keine o2 Kundin....

 

 Edit: Topics zusammengeführt


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 23. August 2013
Hi Nienna,

 

hast du schon in unserem Netzforum prüfen können, ob eine Störung in deinem PLZ-Bereich bekannt ist?

 

Gruß,

Marc


brianna
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  • Star
  • 2358 Antworten
  • 23. August 2013
Hallo Nienna!

 

Schaue bitte einmal in das Netzforum ob es für deinen Bereich eine Störung gemeldet ist? LINK Weiterhin kannst du den Livecheck befragen: LINK

 

Grüße von brianna


Nienna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. August 2013
Ja das habe ich. Angeblich liegt keine Störung vor!

 

Inzwischen hab ich seit 6 Stunden kein Netz mehr (bin seit 6 Uhr wach, seitdem halt)


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 23. August 2013
Hi Nienna,

 

kannst du bitte mit Angabe einer kompletten Adresse über unseren livecheck prüfen, ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt? 

 

Gruß,

Marc