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Warum O2 Service
Gelöst

Freischaltung Ihres Anschlusses


odc1
Neuling
[Kunde1000]: Heute ist die Termin für: Die Freischaltung Ihres Anschlusses erfolgt am 05.11.2015 zwischen 8.00 und 12.00 Uhr.Bis jetzt haben wir keine Leute gesehen. Bitte prüfen Sie mal nach.

[Kunde1000]: "Ihre Anwesenheit während dieser Zeit ist erforderlich, da ein Techniker der Deutschen Telekom notwendige Messungen vornehmen muss. Er wird Sie dazu kurz vor seinem Besuch anrufen."

[Kunde1000]: wir haben auch keine Anrufe bekommen.

F.B: Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.

Kundenbetreuer: Guten Tag, Ich benötige bitte Ihre Kunden- oder Telefonnummer

[Kunde1000]: XXXXXXXXXXXXX

Kundenbetreuer: Danke und einen Moment bitte. Ich sehe mir das für Sie an.

Kundenbetreuer: Wir haben eine Rückmeldung von der Telekom für die Absprache eines neuen Anschaltetermins bekommen

[Kunde1000]: ok

Kundenbetreuer: Der nächst mögliche Termin wäre der 12.11.2015

[Kunde1000]: Warum ist der Termin verschoben?

Kundenbetreuer: Der ist nicht verschoben worden, sondern es muß ein neuer Termin vereinbart werden lt. Telekom, da die Telekom Ihn heute nicht geschaltet hat

[Kunde1000]: Wir haben ganzen vormittag zuHause gewartet, nicht zur Arbeit.

Kundenbetreuer: leider können wir es nur über einen neuen Termin lösen

[Kunde1000]: Das können wir nicht akzeptieren.

[Kunde1000]: Wir fordern gutschrift von 50€

Kundenbetreuer: Das können wir nicht machen, da der Anschluß noch nicht aktiv ist und Sie deswegen auch nichts bezahlen müssen

[Kunde1000]: aber wir habe Zeit verlust

Kundenbetreuer: Wann kann ich nun den neuen Termin buchen?

[Kunde1000]: Halbe Tag!

Kundenbetreuer: Sie sind ein Privatkunde und kein geschäftskunde (siehe AGB)

[Kunde1000]: Aber Sie müssen uns rechtzeitig informieren

[Kunde1000]: Wegen Änderung

[Kunde1000]: Haben Sie DAS nicht gemacht!!!

Kundenbetreuer: Wir haben Diese Information erst vorhin bekommen

Kundenbetreuer: Wann kann ich nun den neuen Termin buchen?

[Kunde1000]: Wir sind kein Kunder von Telekom, sondern O2!

Kundenbetreuer: In Deutschland werden alle Anschlüsse und Leitungen von der Telekom geschaltet

Kundenbetreuer: Wann kann ich nun den neuen Termin buchen?

[Kunde1000]: Das weis ich, aber Sie müssen uns rechtzeitig informieren!!!

[Kunde1000]: Morgen oder heute!!!!

Kundenbetreuer: der früheste Termin, das habe ich Ihnen auch schon geschrieben, ist ab den 12.11. möglich

[Kunde1000]: Wenn Sie meine Stelle sind, würden Sie nicht sauer???

Kundenbetreuer: Wir haben die Information vor ca. 30 Minuten erst erhalten!!!!

Kundenbetreuer: Wann kann ich nun den neuen Termin buchen?

[Kunde1000]: Wir sind kein Kunder von Telekom, sondern O2!

Kundenbetreuer: Was verstehen Sie nicht??

[Kunde1000]: Ich möcht an Ihr Chef beschwerden.

Kundenbetreuer: In Deutschland werden alle Leitungen von der Telekom geschaltet!!!!!

Kundenbetreuer: Unser CEO sitzt in München und hat etwas anderes zu tun

Kundenbetreuer: Letzmalig, Wann kann ich nun den neuen Termin buchen?

[Kunde1000]: Wir haben gewartet, Sie haben sich nicht entschuldigen.

Kundenbetreuer: Wie sollten wir auch, wenn wir die Information erst vor 30 Minuten erhalten haben!!!!!!

[Kunde1000]: Wer ist schuld? Wir???

Kundenbetreuer: Ich fordere sie jetzt bitte auf mit mir einen Terminzu vereinbaren

[Kunde1000]: Ich wollen nicht mit Ihen vereinbaren, weil Sie Ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben.

[Kunde1000]: Welchsen botte!!!

[Kunde1000]: Welchsen botte!

Kundenbetreuer: ok, wenn Sie keinen Termin vereinbaren möchten, wird der Anschluss nicht funktionieren

[Kunde1000]: Ist unsere Schuld???

[Kunde1000]: Nicht mit Ihen Termin vereinbaren!!

Kundenbetreuer: Ich habe Ihnen nie gesagt, das es Ihre Schuld ist

Kundenbetreuer: Also kann ich vermerken, das sie keinen Termin vereinbaren möchten?

[Kunde1000]: nicht mit Ihnen!!

Kundenbetreuer: mit wem denn?

Kundenbetreuer: Was möchten Sie jetzt? einen Termin oder soll ich notieren, das sie keinen neuen Termin möchten

Kundenbetreuer: Da sie nicht mehr antworten, möchten sie den Chat beenden?

Kundenbetreuer: Da ich lange Zeit keine Antwort von Ihnen bekommen habe, muss ich davon ausgehen, das Sie den Chat beendet haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Ta

Lösung von o2_StefanX

Ein neuer Termin für den 12.11.2015 wurde 15 Minuten nach beendigung dieses Chats gebucht ☺️.

Gruß

Stefan

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3 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41642 Antworten
  • 5. November 2015
Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du ein Chatprotokoll posten willst, dann entferne bitte zuerst alle Namen und sonstige persönliche Daten. Auch wäre es hilfreich wenn du dazu auch noch dein Anliegen posten würdest, denn sonst kann dir hier niemanden weiterhelfen.

Edit: Ich habe den bearbeiteten Text wieder eingefügt, weiss aber immer noch nicht, was du jetzt für ein Anliegen hast. Doch einen neuen Termin vereinbaren?


lockenköpfchen
Profi
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DEM Kundenbetreuer meine Hochachtung...


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2015
Ein neuer Termin für den 12.11.2015 wurde 15 Minuten nach beendigung dieses Chats gebucht ☺️.

Gruß

Stefan