hallo zusammen,
am 03.09.15 habe ich telefonisch einen mobilfunk vertrag abgeschlossen, wie ich im nach hinein feststellte.
als ich den anruf angenommen hatte, fragte ich gleich, was verkauft werden sollte. es würde um meinen dsl tarif gehen, der
günstiger werden sollte und obendrauf noch eine simkarte mit 1gb traffic, so habe ich es zumindest verstanden.
der verkäufer hat recht schnell geredet und ich vielleicht auch nicht alles richtig verstanden, allerdings, wenn es nicht
um eine vergünstigung meines tarifs gegangen wäre, hätte ich das gespräch sofort abgewürgt.
nun ist es so, dass ich diesen vertrag, an dem tag an dem ich die sim karte erhalten, aber nicht aktiviert habe, per email
widerrufen habe.
es kam zwar eine automatische eingangsnachricht, aber ansonsten nichts.
nur heute, eine aktivierungsmal für die sim, darauf hin habe ich nochmal per mail nachgehakt.
könnte sich bitte von o2 jemand melden, falls einer drüber schaut?
danke!
jethro
Gelöst
Widerruf von Mobilfunkvertrag
Lösung von jethro
o2 hat sich gestern per mail gemeldet und den vertrag storniert.
greetz
jethro
Zur Antwort springengreetz
jethro
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.