Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf von Mobilfunkvertrag


jethro
Neuling
hallo zusammen,

am 03.09.15 habe ich telefonisch einen mobilfunk vertrag abgeschlossen, wie ich im nach hinein feststellte.

als ich den anruf angenommen hatte, fragte ich gleich, was verkauft werden sollte. es würde um meinen dsl tarif gehen, der

günstiger werden sollte und obendrauf noch eine simkarte mit 1gb traffic, so habe ich es zumindest verstanden.

der verkäufer hat recht schnell geredet und ich vielleicht auch nicht alles richtig verstanden, allerdings, wenn es nicht

um eine vergünstigung meines tarifs gegangen wäre, hätte ich das gespräch sofort abgewürgt.

nun ist es so, dass ich diesen vertrag, an dem tag an dem ich die sim karte erhalten, aber nicht aktiviert habe, per email

widerrufen habe.

es kam zwar eine automatische eingangsnachricht, aber ansonsten nichts.

nur heute, eine aktivierungsmal für die sim, darauf hin habe ich nochmal per mail nachgehakt.

könnte sich bitte von o2 jemand melden, falls einer drüber schaut?

danke!

jethro

Lösung von jethro

o2 hat sich gestern per mail gemeldet und den vertrag storniert.

greetz

jethro

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

jethro
Neuling
  • Neuling
  • 12. September 2015
o2 hat sich gestern per mail gemeldet und den vertrag storniert.

greetz

jethro


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 12. September 2015
Also hat sich dein Anliegen geklärt?


  • 12. September 2015
EDIT: ./.


jethro
Neuling
  • Neuling
  • 14. September 2015
falls nichts abgebucht wird, betrachte ich diese frage als gelöst ☺️


Deine Antwort