Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörer & Ladekabel

  • July 29, 2015
  • 1 Antwort
  • 2000 Aufrufe

Charlyn
Besucher:in
Hallo, meine Samsung Kopfhörer und das Ladekabel sind schon nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Das kann ja nicht sein, dass die so schnell kaputt gehen. Habe ich ein Recht auf Umtausch und muss ich mich da direkt bei samsung oder bei o2 melden?

Lösung von o2_Marc

Hi Charlyn,

grundsätzlich hast du bei Zubehörteilen eine Garantie von 6 Monaten. Wie lautet denn der genaue Defekt? Bist du sicher dass dieser an dem Zubehör liegt?

Infos zu einem möglichen Reparaturauftrag erhältst du auch hier. https://‌

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2015
Hi Charlyn,

grundsätzlich hast du bei Zubehörteilen eine Garantie von 6 Monaten. Wie lautet denn der genaue Defekt? Bist du sicher dass dieser an dem Zubehör liegt?

Infos zu einem möglichen Reparaturauftrag erhältst du auch hier. https://‌

Gruß,
Marc