Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • July 5, 2015
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

Minori42
Besucher:in
hallo, ich habe heute eine sms bekommen dass mir 100 mb zugebucht wurden und ich auch noch 2 Euro zahlen soll. Was ist das bitte? Ich habe dem nicht zugestimmt und wurde auch nicht informiert. Ich möchte bitte dass das gekündigt wird und die 2 Euro gut geschrieben werden. Finde ich schade dass das jetzt einfach gemacht wird :-/

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Carina

Hallo Minori42,

die Datenautomatik wird nun morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte dass es noch in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann. Dis bis heute angefallenen Kosten für die Datensnacks werden allerdings nicht gutgeschrieben.

Gruß,

Carina

6 Antworten

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2015
Guten Abend,

diese Datenautomatik kann dir sehr gerne ein Moderator für dich deaktivieren, sofern du etwas Geduld hast...

Du kannst aber auch sehr gerne den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Diese Datenautomatik ist nun fester Bestandteil der Tarife und wenn ich mich recht gut erinnere, wurden die Kunden bezüglich dieser Datenautomatik auch informiert?

Ob hier nun eine Gutschrift in Höhe von 1,99 Euro stattfinden wird oder nicht, kann in diesem Fall nur ein Moderator entscheiden...

Lieben Gruß

McDamian


Minori42
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2015
Der Live Chat funktioniert gerade leider nicht. Wann ist denn so in der Regel ein Moderator da?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 5, 2015
Morgen wieder.


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2015
Chat geht ab morgen früh 08 Uhr bis 22 Uhr...

Moderatoren kommen in der Regel am nächsten Tag oder aber darauf den Tag und lesen sich das durch und geben Antworten...

Einfach etwas Geduld haben...

Lieben Gruß

McDamian


Sandroschubert
Legende
Finde ich schade dass das jetzt einfach gemacht wird :-/

Das wird nicht einfach gemacht, sondern ist Tarifbestandteil bei Vertragsabschlüssen/Verlängerungen ab dem 03.02.2015. Hier der Tip an alle einfach informieren und Vertrag lesen.

Ein Moderator kann, wie bereits geschrieben die Datenautomatik deaktivieren, eine Gutschrift wird nicht erfolgen, da ich davon ausgehe da das Mehrvolumen bereits genutzt worden ist.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2015
Hallo Minori42,

die Datenautomatik wird nun morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte dass es noch in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann. Dis bis heute angefallenen Kosten für die Datensnacks werden allerdings nicht gutgeschrieben.

Gruß,

Carina