Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My handy stoniert

  • June 1, 2015
  • 6 Antworten
  • 234 Aufrufe

rene_84
Besucher:in
meine frage ist.

bin seit 2 jahren O2 Kunde mit 3 Verträgen 2 Habe ich dieses Jahr Verlängert mit Handy option, Verträge wurde verlängert aber Handy wurde stoniert warum.

Lösung von o2_Antje

Hallo rene_84,



im System sehe ich nur einen Auftrag der nicht korrekt verarbeitet werden konnte.

Es geht um das Samsung Galaxy S6 Edge, oder?

In diesem Fall sollten wir eine neue Bestellung aufnehmen.

Ich kann aber vorab nicht zusagen, dass der Auftrag angenommen wird.

Viele Grüße

Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2015
Hallo rene_84,



im System sehe ich nur einen Auftrag der nicht korrekt verarbeitet werden konnte.

Es geht um das Samsung Galaxy S6 Edge, oder?

In diesem Fall sollten wir eine neue Bestellung aufnehmen.

Ich kann aber vorab nicht zusagen, dass der Auftrag angenommen wird.

Viele Grüße

Antje


Leipzigerin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 2, 2015
Ich habe gestern auch ein handy bestellt, das würde heut auch von my handy auch storniert. Den Vertrag hatte ich schon verlängert und wollte jetzt noch ein handy dazu buchen. Hatte der Mitarbeiter im Chat mir auch dazu geraten


o2_Marc
  • Team
  • June 2, 2015
Hi Leipzigerin,

leider wurde deine Handy sowie Tarifbestellung aufgrund unserer Bonitätsabfrage abgelehnt ☹️

Gruß,

Marc


Leipzigerin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2015
Aber, der Tarif ist ja verlängert wurden.

Ohne Handy hätte ich doch auch den Tarif nicht verlängert.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Es sind aber zwei getrennte Verträge.

Wenn die VVL noch keine 14 Tage zurück liegt und online/telefonisch gemacht worden ist, kannst du diese noch widerrufen.


Leipzigerin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2015
werde ich dann auch machen.