Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim Karte.

  • May 10, 2015
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Monkikong13
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team,

Meine Sim Karte lässt sich nicht mehr aktivieren und wird von keinem Gerät erkannt. Bitte senden Sie mir eine neue Micro SIM zu.

LG Nico.

Lösung von o2_Carina

Hallo Monkikong13,

wie ich sehe, wurde bereits gestern eine neue Sim-Karte für dich bestellt. ✅

Gruß,

Carina



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 11, 2015
Hallo Monkikong13,

wie ich sehe, wurde bereits gestern eine neue Sim-Karte für dich bestellt. ✅

Gruß,

Carina