Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

33813 netzstörung


mac2311
Neuling
Seit Sonntag habe ich rund um einen Funkmast keine "Lebenszeichen" mehr! Es ist auch nicht Telefon abhängig... Laut netzckeck funktioniert der mast einwandfrei. Dem ist aber nichtso ! Wo kann ich diese Störung online melden?

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. April 2015
Am Effektivsten an der Hotline, da dir noch Fragen gestellt werden.

Laut Live Check gab es aber eine Störung. Hast du das Handy mal ausgemacht und neu gestartet?


KillBill
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. April 2015
Ich habe genau das selbe Problem. Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren. Daten laufen.

Was ist da los?


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 2. April 2015
KillBill schrieb:


Ich habe genau das selbe Problem. Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren. Daten laufen.

Was ist da los?

Auch du hast einen Neustart deines Smartphones bereits vorgenommen? Andernfalls bitte auch ein mal die Hotline zwecks einem Ticket kontaktieren.

Gruß,

Marc


joeczy
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. April 2015
Das Problem besteht wohl immer noch. hier in 33813 erreicht mich zwar der Ruf, das Gespräch kommt jedoch nicht zustande. anruf bei der hotline. von dort die Auskunft:" das ist merkwürdig. Diese Störung sollte doch nur die Prepaid- Kunden betreffen." ???????

und ja, ich habe das Handy runter und rauf gefahren und ich findes es merkwürdig, das dieser fehler auch dann auftrittt, wenn ich mein Tablet benutze.


KillBill
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. April 2015
Habe zig mal rauf und runter gefahren.

Bringt überhaupt nichts!!

2 km weiter kann ich telefonieren!


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 4. April 2015
Hallo zusammen,

habt ihr die Tickets schon aufgegeben?

Lieben Gruß,

Chantal


joeczy
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2015
hallo o2-chantal,

was fur ein ticket soll ich denn aufgeben??

ich habe telefonisch eine störung angezeigt. ich hatte die Hoffnung, dass o2 dies seriös bearbeitet.

by the way: hier schneien gerade ein paar interessante angebote des wettbewerbs herein. ob die wohl wind davon bekommen haben.... fragt sich ein mittlerweile entnervter O2-Kunde.


KillBill
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2015
Ja habe ich. Habe jetzt schon zweimal mit dem livechat Kontakt gehabt.

Es wird immer nur gesagt, dass ein Netzprobem besteht, und die Techniker mit Hochdruck an dem Problem arbeiten..

Seit 2 Wochen?

Langsam bin ich echt genervt....


KillBill
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2015
Langsam fühe ich mich von O2 auf gut Deutsch gesagt, verarscht.

Jetzt habe ich nach 3 1/2 Stunden eine SMS bekommen, "Die Störung wurde behoben".

Es hat sich NICHTS geändert. Ich kann immer noch nicht telefonieren.

Bei einem erneuten Livechat mit der Technik wurde mir gesagt " Oh es besteht noch ein anderes Problem seit dem 03.04.15."

Was soll man eig. noch glauben?

Hat jemand von euch aktuell auch noch das Problem das telefonieren nicht funktioniert?

MfG


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 7. April 2015
Hi KillBill,

leider liegt in dem Bereich seit heute wieder eine Störung vor, tut mir leid ☹️ Klick

Gruß,

Marc


KillBill
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2015
Hi Marc,

ja aber erst seit dem ich es wieder gemeldet habe! Habe vorher extra den live Check gemacht und es wurde angezeigt dass alles funktioniert! Tat / tut es aber nicht!

Ich weiß ihr könnt alle nichts dafür aber 2 Wochen ohne Telefon ist echt Mist! Und da hilft eine Rückerstattung auch nichts!

Das man das Problem in zwei Wochen nicht in den Griff bekommt ist schon merkwürdig !


Deine Antwort