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Mein O2 Registrierung, Festnetznummer nicht bekannt

  • January 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo Leute,

habe bereits seit 2 Jahren einen DSL Vertrag bei O2. Habe seit dem auch öfters versucht mich bei Mein O2 zuregistrieren, allerdings ohne Erfolg da meine Festnetznummer dort nicht bekannt ist und einen Link per E-Mail habe ich auch nie erhalten…. Jetzt wird es akut, da ich zum 01.04.2020 umziehe und ich wollte gerne dort alles einrichten. Aber die Festnetznummer (Nutzername) ist immer noch nicht vergeben laut der Registrierung Seite…. O2 hat auch außer dem Telefon keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme…

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, da ich in der Hotline im Schnitt 30 bis 60 Minuten festhänge..

 

LG

Niklas

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @NiklasZ2609 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es schon ein Onlineportal gibt, dann will man da auch drauf zugreifen, das ist verständlich :-)

Ich habe das mal Beispielhaft mit Deiner Festnetznummer ausprobiert und habe versucht, dort den Schritt zu Registrierung als DSL Kunde durchzuführen. Ich habe dann dort direkt die Meldung bekommen, dass diese Rufnummer bereits registriert ist.

Kann es sein, dass Du eventuell einmal die Registrierung durchgeführt hast und dabei auch einen Nutzernamen vergeben hast? In dem Fall kannst Du Dich mit dem Nutzernamen und dem Kennwort, was Du vergeben hast dort einloggen :-)

Alternativ kannst Du mit diesem Nutzernamen natürlich auch die “Kennwort vergessen” Funktion im Portal nutzen :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 10, 2020

Hallo @NiklasZ2609 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es schon ein Onlineportal gibt, dann will man da auch drauf zugreifen, das ist verständlich :-)

Ich habe das mal Beispielhaft mit Deiner Festnetznummer ausprobiert und habe versucht, dort den Schritt zu Registrierung als DSL Kunde durchzuführen. Ich habe dann dort direkt die Meldung bekommen, dass diese Rufnummer bereits registriert ist.

Kann es sein, dass Du eventuell einmal die Registrierung durchgeführt hast und dabei auch einen Nutzernamen vergeben hast? In dem Fall kannst Du Dich mit dem Nutzernamen und dem Kennwort, was Du vergeben hast dort einloggen :-)

Alternativ kannst Du mit diesem Nutzernamen natürlich auch die “Kennwort vergessen” Funktion im Portal nutzen :-)

Gruß,

Lars