Tag leute,
ich habe ja bei O2, ein Handy über My Handy geholt.
Nun ist mir heute dummer Weise passiert, das mir das Handy am Tisch aus der hand gefallen ist und blöd auf das Display gekommen ist und es hat im unteren Disyplay einen Riss, es ist also nicht mehr bediehnbar.
Da ich beruflich aber darauf angewiesen bin, wollte ich mal wissen, wie die ganze Sache nun abläuft?
Ich habe ja von o2 die Handyversicherung mit abgeschlossen für 8 euro im MOnat und da ist das ja versichert, wohin wende ich mich da jetzt und wie läuft das ab?
Brauche ja auch Ersatz, da ich wie gesagt darauf angewiesen bin.
Allerdings habe ich dazu keinerlei Police bekommen, nur eine Rechnung vom Handy was ich zur Zeit gerade auch nicht finde.
Wäre gut, wenn jemand schnell antworten könnte.
Danke und einen schönen Abend noch
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.