Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche Hilfe zum Frage wegen Vertragsverlängerung!

  • November 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

caro1992
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe mein Vertrag online Verlängert mit anderen Tarif option. Ich habe den "Persönliche Angebot" Link angeklickt und habe mir was da ausgesucht. Jetzt ist alles gekommen, da ist aber ein neue SIM Karte mit dabei und in "Mein o2" taucht die neue Vertrag nirgendswo auf, nur meine alte Tarif. Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch gemacht habe, ich wollte eigentlich nur Verlängern und nicht ein zusätzliches Vertrag machen, bitte um hilfe, danke.

Lösung von o2_Marc

Hi caro1992,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Leider hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen :frowning Ich habe diesen nun für dich storniert. Bitte entwerte die dir zugestellte SIM Karte.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 1, 2014
Hallo Caro,

wie alt ist deine aktuelle SIM-Karte?
Das persönliche Angebot hast du in Mein o2 angeklickt oder wo anders?

Ein Moderator kann das sicherlich für dich prüfen, ob es sich tatsächlich um eine Verlängerung handelt oder um einen Neuvertrag.
Dazu etwas Geduld.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2014
Hi caro1992,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Leider hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen :frowning Ich habe diesen nun für dich storniert. Bitte entwerte die dir zugestellte SIM Karte.

 

Gruß,

Marc