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Vertragsverlängerung auf neuen Tarif

  • December 13, 2014
  • 20 Antworten
  • 206 Aufrufe

Ghrng22
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe mich gerade in meinem O2 Kundenbereich mal umgesehen und wollte meinen Vertrag verlängern. Nur leider ist der gewünschte Vertrag (O2 Blue Select) bei der Verlängerung nicht aufgeführt.

Steht dieser Vertrag nicht als Verlängerung zur Verfügung oder muss er anders verlängert werden?

Vielen Dank im Voraus

 

Ghrng22

 

Lösung von o2_Christian

Hallo Ghrng22,

 

ich habe die Vertragsverlängerung zu den mit Marc besprochenen Konditionen für Dich zum 25.12.14 angelegt.

 

Gruß

Christian

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20 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 13, 2014
Hallo!

 

Du kannst eine VVL auch über die Moderatoren hier im Forum machen, wenns online nicht klappt. Morgen bzw. Montag, sind sie wieder verstärkt hier unterwegs.

 

Gruß andante


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2014
Hallo Ghrng22,

 

wenn es über das Online-Portal nicht klappt, nehmen wir natürlich gerne die Verlängerung vor. 

Benötigst du auch ein neues Handy?

Welche Wunschflat hast du dir ausgesucht?

 

Gruß

Antje


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Hallo,

 

erstmal danke für die schnellen Antworten.

Grundsätzlich können wir die Vertragsverlängerung gleich durchführen. Ich habe mir die 1-monatige Tarif-Laufzeit und die Festnetz-Flat ausgesucht.

 

Nur ist es überhaupt möglich den Vertrag schon wieder zu verlängern, da der alte Vertrag schon im März 2014 ausgelaufen ist und verlängert wurde?

 

Gruß


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Sorry, vergessen.

Ein Handy benötige ich nicht.


o2_Chantal
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Ghrng22,

 

ein Wechsel von einem Laufzeit-Tarif auf einen Flex-Tarif (monatlich kündbar) ist nicht mehr möglich. 

Möchtest du den Wechsel dennoch durchführen?

 

Lieben Gruß,

Chantal


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Hallo,

 

ja, bitte führt den Wechsel trotzdem durch.

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • December 15, 2014
Hi Ghrng22,

 

also würdest du in den o2 Blue Select wechseln wollen (Laufzeit 24 Monate)? Als Flat, Festnetz. Kosten, 17,99 Euro in den ersten 12, und ab den 13. Monat 19,99 Euro.

Die Umstellung würde ich deinem Rechnungslauf angepasst zum 25.12.2014 vornehmen, einverstanden?

 

Gruß,

Marc


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Hi Marc,

nach meiner Information (o2 Website) kostet der o2 Blue Select mit 500MB Internetvolumen, einer Festnetz-Flat, einer SMS Flat in alle dt. Netze und 100 Freiminuten in alle dt. Netzte, bei einer Laufzeit von 24 Monaten nur 12,99€ im Monat (ab dem 13. Monat 14,99€).

Bei einer Laufzeit von 1 Monat würde dieser 17,99€ (bzw. 19,99€) kosten.

 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Gruß


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du warst vermutlich mit deinen Daten eingeloggt. Dann wird ein Kombivorteil mit einberechnet.

Den gibts aber nur bei einem Zweitvertrag.

Beim Erstvertrag sind es 17,99 bzw. 19,99€ mit 24 Monaten Laufzeit und 24,98€ beim Flex.


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Ah, okay.

 

Dann bin ich mit dem o2 Blue Select mit 500MB Internetflat, der Festnetz-Flat und 24 Monate Laufzeit zum nächsten Rechnungslauf einverstanden!

 

Danke für den zeitnahen Support

 

Gruß


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 17, 2014
Hallo Ghrng22,

 

ich habe die Vertragsverlängerung zu den mit Marc besprochenen Konditionen für Dich zum 25.12.14 angelegt.

 

Gruß

Christian


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2015
Hallo Support Team,

 

wie ich meiner Rechnung und dem Einzelverbindungsnachweis vom Abrechnungszeitraum 25.12.2014 – 24.01.2015 entnehmen konnte, wurde bei meiner Vertragsverlängerung vergessen die 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze zu buchen. Im Moment zahle ich ab der ersten Minute.

Kann dies reklamiert werden? Auf meiner Zusammenfassung des Vertrags stehen die Frei-Minuten ebenfalls nicht.

 

Gruß Ghrng22


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Hallo Support Team,

 

wie ich meiner Rechnung und dem Einzelverbindungsnachweis vom Abrechnungszeitraum 25.12.2014 – 24.01.2015 entnehmen konnte, wurde bei meiner Vertragsverlängerung vergessen die 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze zu buchen. Im Moment zahle ich ab der ersten Minute.

Kann dies reklamiert werden? Auf meiner Zusammenfassung des Vertrags stehen die Frei-Minuten ebenfalls nicht.

 

Gruß Ghrng22


Marcel7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 11, 2015
Wo genau hast Du den o2 Blue Select denn abgeschlossen?

 

Am besten Du rufst bei o2 an unter der Kurzwahl 55222.

 

Marcel

 


bielo
Legende
  • February 11, 2015

 

Am besten Du rufst bei o2 an unter der Kurzwahl 55222.

 

 

 

Es gibt mittlerweile unter Kontakt Nummern, die für seinen Tarif kostenfrei sind.


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2015
Ich habe den Vertrag hier im Forum verlängert

Siehe:

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Vertragsverl%C3%A4ngerung-auf-neuen-Tarif/m-p/811618#M68625

 

Kann dies nicht direkt von den Moderatoren hier im Forum geändert werden?

 

Gruß

 

 

 

 

 


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Ghrng22,

 

entschuldige bitte, das war mein Fehler.

Ich hatte mich bei Buchung des neuen Tarifs nur an Marcs Angebot gehalten. Er hatte leider vergessen die 100 Freiminuten mit aufzuführen.

Ich habe diese jetzt rückwirkend für Die kommende Rechnung nachgebucht und auch einen Ausgleich des bereits berechneten Betrages eingerichtet.

 

Gruß
Christian


Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2015
Haĺlo,

danke für die schnelle Anpassung des Vertrages!

Gruß

Ghrng22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2015
Es wurde gewünscht hier mit der Bearbeitung weiterzumachen.

Hier einmal der ursprüngliche Beitrag von mir aus der neu erstellten Topic.

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Guten Abend,

ich habe im Dezember letzten Jahres einen neuen Vertrag hier im Forum abgeschlossen. Und zwar war dies der O2 Blue Select mit Festnetz Flat als Option. Gesamtkosten waren für diesen Vertrag mtl. 17,99€ ausgewiesen. Die habe ich leider aber in den ganzen Monaten noch nicht einmal bezahlt. Es sind auf meiner Rechnung Posten, die mit meinem Vertrag keinen Sinn ergeben.

Beispiel: Es werden 8,4€ für die Festnetz Flatrate abgebucht, die unten auf der Rechnung wieder gut geschrieben werden. Trotzdem werden nochmals 8,4€ für 100 Freiminuten abgebucht, die nicht wieder gut geschrieben werden, obwohl diese schon mit in den 17,99€ enthalten sein sollten.

Kann die Rechnung bitte einmal auf Richtigkeit geprüft werden?

Ich habe, wie gesagt den O2 Blue Select mit 100 Freiminuten in alle dt Netze, O2 zu O2 Flat, Sms Flat und eine Festnetzflat als Option. Außerdem habe ich 500MB Internetvolumen.

Danke im voraus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2015
Hallo Ghrng22,

stimmt, leider wurden die Freiminuten nicht kostenfrei gebucht.

Dies habe ich natürlich zu morgen korrigiert.

Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Viele Grüße

Antje