Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

WAS SOLL DAS o2 , o2 ändert einfach vertrag


Daniel1221
Neuling
Hallo,

ich habe bei euch Kündigen wollen, habe angerufen und mir wurde ein anderer Vertrag angeboten über das Telefon 

Dem habe ich zugestimmt und dieser wurde auch per mail bestätigt und am Telefon aktiviert. (am Montag)

Heute erhalte ich eine SMS ihr neuer Vertrag wurde aktiviert... Auch per Mail einfach nochmal einen anderen Vertrag bekommen.

Dieser ist um einiges teuerer und ich habe den auch nie bestätigt.

Jetzt frage ich mich was das soll ... REINE VERARSCHE oder was ? 

Alter Vertrag ( Der am Montag Aktiviert wurde ) 

Iphone 6 für 750 Euro

Allen Flat M junge Leute für 11 Euro Monatlich ( Das Gespräch wurde aufgezeichnet und kann jeder Zeit abgerufen werden )

 

Neuer Vertrag  ( Der einfach Aktiviert wurde ) 

Iphone 6 für 750 Euro

All net Flat M junge Leute für 21 Euro Monatlich ( HABE ICH NIE BESTÄTIGT ) 

 

Ich habe jetzt 40 Min in der Warteschleife verbracht danach wurde mir aufgelegt ich rief nochmal an und es hieß bitte innerhalb der Zeiten anrufen

 

Bitte um Stellungnahme von O2 !

Lösung von Daniel1221

kann geschlossen werden - alles gekündigt 

 

Bye Bye O2 ! o2 can't do ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
Hallo,

ich glaub den selben scheiss machen die jetzt mit mir ! 

Das ist meine Story : 

 

Hallo,

ich habe bei euch Kündigen wollen, habe angerufen und mir wurde ein anderer Vertrag angeboten über das Telefon 

Dem habe ich zugestimmt und dieser wurde auch per mail bestätigt und am Telefon aktiviert. (am Montag)

Heute erhalte ich eine SMS ihr neuer Vertrag wurde aktiviert... Auch per Mail einfach nochmal einen anderen Vertrag bekommen.

Dieser ist um einiges teuerer und ich habe den auch nie bestätigt.

Jetzt frage ich mich was das soll ... REINE VERARSCHE oder was ? 

Alter Vertrag ( Der am Montag Aktiviert wurde ) 

Iphone 6 für 750 Euro

Allen Flat M junge Leute für 11 Euro Monatlich ( Das Gespräch wurde aufgezeichnet und kann jeder Zeit abgerufen werden )

 

Neuer Vertrag  ( Der einfach Aktiviert wurde ) 

Iphone 6 für 750 Euro

All net Flat M junge Leute für 21 Euro Monatlich ( HABE ICH NIE BESTÄTIGT ) 

 

Ich habe jetzt 40 Min in der Warteschleife verbracht danach wurde mir aufgelegt ich rief nochmal an und es hieß bitte innerhalb der Zeiten anrufen

 

Bitte um Stellungnahme von O2 !

 

 

PS: Ich glaube das machen die am laufenden band die im Call Center oder kriegen das von o2 vorgeschrieben

Ich habe eine Bestätigung und es wurde geliefert. Wenn die das bei mir anfechten geht das vor Gericht und ich will Schadensersatz ich lass mich nicht verarschen !


  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2015
Hallo,

All Net Flat für 11€ klingt O2 unrealistisch, aber du könntest vielleicht ein wenig von deiner Aufzeichnung und was der gute Mitarbeiter dir genau angeboten hat.

Das man aus der Warteschleife herauskatapultiert wird ist normal, die haben ja auch eine Kaffeepause verdient,  im Chat genauso, rege mich wegen solchen Kleinigkeiten nicht mehr auf.


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
ich habe beide emails ich schwärz mal die Nummern und Namen dann könnt Ihr euch selbst ein Bild davon machen... Ich weiß nicht wie ich an die Telefonaufnahme komme wenn du mir das erklärst mach ich das ! https://

 

 

 

https://

 

//Bilder verkleinert


  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2015
Mehrfachpostings in verschiedenen Threads sind hier nicht erwünscht, deshalb habe ich Deine Beiträge zusammengeschoben.

 

An die Tonaufnahme(n) kommst Du nicht 'ran, auch die Kundenbetreuung hat da keinen Zugriff drauf.


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
Hi,

das war nicht der sinn das ich mehrere male das selbe poste mir ging es darum das es anscheinend mehrere solche fälle bei o2 gibt und das meines Erachtens eine große rolle spielt ob so etwas nur einmal vorkommt oder öfters ! 


Sandroschubert
Legende
Daniel1221 schrieb:Ich habe eine Bestätigung und es wurde geliefert. Wenn die das bei mir anfechten geht das vor Gericht und ich will Schadensersatz ich lass mich nicht verarschen !

Auf welcher Grundlage willst du Schadensersatz?

 

Gruß


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
meinem Anwalt wird da bestimmt etwas einfallen 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42099 Antworten
  • 14. Januar 2015
Wieso widerrufst du nicht einfach den falschen Vertrag? Dafür braucht man keinen Anwalt beauftragen.

Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
weil ich weiterhin den anderen vertrag möchte für 11 € wenn ich widerrufe dann werden mit Sicherheit beide gekündigt 


  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2015
Daniel1221 schrieb:
weil ich weiterhin den anderen vertrag möchte für 11 € wenn ich widerrufe dann werden mit Sicherheit beide gekündigt 

Sind das denn zwei unterschiedliche Verträge, also sind da unterschiedliche Rufnummern, oder ist in beiden Mails die Rufnummer dieselbe?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42099 Antworten
  • 14. Januar 2015
Warum? Es sind doch zwei getrennte Verträge oder nicht?

Sandroschubert
Legende
Nein werden sie nicht, da es ja 2 Verträge sind. Und das mit deinem Anwalt, ach lassen wir das besser.

 

Warte bis ein Moderator sich hier meldet, vielleicht ging auch nur eine fehlerhafte Bestätigung raus und es klärt sich auf. Dann musst du auch deinen Anwalt nicht einschalten, es geht nicht vors Gericht und das mit dem "Schadensersatz" erlwdigt sich auch damit ☺️ .

 

Gruß


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
nein es ist ZWEI mal die SELBE Hdynr.

 aber das sagte ich bereits .... und am 13, kam die erste Bestätigung für den Vertrag den ich auch so Telefonisch haben wollte 


  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2015
Daniel1221 schrieb:
nein es ist ZWEI mal die SELBE Hdynr.

 

Dann kann ich den Ärger schon verstehen und es sollte sich wirklich ein/e Moderator/in die Sache mal ansehen.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42099 Antworten
  • 14. Januar 2015
OK, dann muss ein Moderator das gerade biegen.

  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2015
Daniel1221 schrieb:
nein es ist ZWEI mal die SELBE Hdynr.

 aber das sagte ich bereits ....

Nein, hast Du nicht.

 

Ist aber auch egal, denn wir haben das ja nun geklärt.

 

Warte am besten auf eine/n Moderator/in.


Sandroschubert
Legende
Was mich wundert es gibt junge Leute Vorteil und 10 % Rabatt. Ist normaler Weise nicht kombinierbar. Vermutlich daher die neue Auftragsbestätigung mit einem anderen Fehler.

 

Das kann tatsächlich nur ein Moderator aufklären.

 

Gruß


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
aber hier wurden die 10 euro Dauerrabatt raus gekürzt und nicht die 10% Rabatt ... 


  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2015
Daniel1221 schrieb:
aber hier wurden die 10 euro Dauerrabatt raus gekürzt und nicht die 10% Rabatt ... 

Das dürfte Sandroschubert ja auch gemeint haben.

 

Beide Mails sind irgendwie verquer.


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Januar 2015
muss man was bestimmtes machen das ein Moderator sich das anschaut oder einfach abwarten ? 


Sandroschubert
Legende
Du musst nichts weiter tun, es wird sich sicher morgen im Laufe des Tages einer hier oder PN bei dir melden.

 

Gruß


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Januar 2015
In letzter Zeit kommen bei Kunden vermehrt Emails an, die nicht das wieder geben, was im wirklich im System steht. Daher einfach Geduld haben.


Daniel1221
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. Januar 2015
leider immer noch keine Nachricht gekriegt

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Januar 2015
Das wird sich schon noch ein Mod ansehen. Gedulde dich dazu ein wenig. In Foren kann es auch mal dauern, je nach Anfragen. Hier kann man nicht schnell Personal aufstocken, wenn die Anfragen mehr werden.

 

Solltest du voller Ungeduld bereits die Hotline oder den Chat bemühen, dann schreib das hier bitte. Damit wird doppelte Arbeit vermieden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 15. Januar 2015
Hallo Daniel1221,

 

ich habe mir deine Kundendaten angesehen.

Laut System hat mein Kollege dir den o2 Blue All-in M für 16,99 EUR im ersten und zweiten Jahr angeboten.

Dazu das iPhone 6 (16GB) für eine Einmalzahlung in Höhe von 749 EUR.

Für 16,99 EUR ist dein Tarif auch eingerichtet worden.

Es tut mir leid, wenn es in diesem Zusammenhang zu einem Missverständnis gekommen ist.

 

Gruß

Antje