Guten Morgen,
ich habe mir online das iPhone 5S bestellt und zu einem Shop liefern lassen, da ich davon ausging, es würde schneller gehen. Gestern habe ich das Telefon dann abgeholt und den Kaufvertrag abgeschlossen und musste zuhause beim Auspacken feststellen, dass das Handy 4 Kratzer unter der Schutzfolie vorweist.
Ich habe aber den Kaufvertrag mit O2 abgeschlossen, in dem Glauben ein einwandfreies und mangelfreies Gerät zu erhalten, was eben nicht der Fall ist.
Wie sieht das mit dem Austausch des Gerätes aus?
Mir wurde sämtliches im Shop verwehrt, wärhend ich als "lächerlich" bezeichnet wurde...
Grüße Geck
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.