Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 5S erhalten mit Kratzern

  • 18. Dezember 2013
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

GeckJ
Neuling
Guten Morgen, 

ich habe mir online das iPhone 5S bestellt und zu einem Shop liefern lassen, da ich davon ausging, es würde schneller gehen. Gestern habe ich das Telefon dann abgeholt und den Kaufvertrag abgeschlossen und musste zuhause beim Auspacken feststellen, dass das Handy 4 Kratzer unter der Schutzfolie vorweist. 
Ich habe aber den Kaufvertrag mit O2 abgeschlossen, in dem Glauben ein einwandfreies und mangelfreies Gerät zu erhalten, was eben nicht der Fall ist.

Wie sieht das mit dem Austausch des Gerätes aus?
Mir wurde sämtliches im Shop verwehrt, wärhend ich als "lächerlich" bezeichnet wurde...

Grüße Geck

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 18. Dezember 2013
Hallo Geck

 

Wenn du es online bestellt hast, besteht natürlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutze dazu den Retourenschein unter www.o2.de/lieferdokumente und schicke das Gerät zurück. Sobald es bei uns eingeht, kannst du gerne ein Neues bestellen.