Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und war immer sehr zufrieden mit dem Service.
Aber im letzten halben Jahr werde ich ständig von Call-Centern angerufen. Erst zweimal Köln, dann Leipzig und jetzt aus Berlin. Ständig rufen die während der Arbeitszeit an und hinterlassen keine Nachricht.
Wenn sie einen dann erreichen, wird einem erzählt, dass man sein Datenvolumen ja ständig überschreitet und sie würden mir daher ein Update anbieten. Das kostet nur 9,95€ mehr im Monat.
Zurzeit habe ich einen Vertrag für 9,95 € im Monat mit 50 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten und 50 MB Flat, die bei Überschreitung einfach nur langsamer wird.
Im seltensten Fall überschreite ich mal die 50-Freiminuten, aber dann geht es hier um Cent Beträge die zu meiner Grundgebühr dazukommen.
Dann benötige ich, außer einige meiner Freunde haben das Bedürfnis mir vormittags massig Fotos zu senden, die 50 MB nie komplett. Wenn dann wird es 2-4 Tage bevor der neue Monat anfängt wieder langsamer. Daher ist meine Rechnung bei max. 12€ im Monat...das ist immer noch bedeutend weniger als 9,95+9,95= 19,90€.
Jedes mal habe ich die Anrufer bisher darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr angerufen werden will und von solchen Angeboten verschont werden möchte. Doch ich werde immer wieder angerufen, wenn auch aus anderen Orten.
Daher, liebes O2, wenn das nicht aufhört, werde ich bei O2 kündigen.
MfG
Seite 1 / 1
Was hast du unter Mein o2/persönliche Daten/Nutzung ihrer Daten eingestellt?
Anscheinend hatte ich da überall einen Hacken drin.
Habe jetzt alle rausgenommen, also hören die Anrufe jetzt auf?
Das muss man aber auch erst mal wissen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Habe jetzt alle rausgenommen, also hören die Anrufe jetzt auf?
Das muss man aber auch erst mal wissen.
Vielen Dank für die Hilfe.
also hören die Anrufe jetzt auf?Nicht sofort. Für laufende Kampagnen hat dies keinen Einfluss mehr.
Du solltest ab und an dort nachsehen, was die Haken machen. Manchmal setzen die sich wieder.
Hallo bielo,
wie setzen die Haken sich wieder? Von Geisterhand?
Grüße aus Hamburg, cutrale
wie setzen die Haken sich wieder? Von Geisterhand?
Grüße aus Hamburg, cutrale
Hallo cutrale,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
wie setzen die Haken sich wieder? Von Geisterhand?Klinkt komisch, ist aber so. Passiert nicht bei jedem Kunden, kann aber in seltenen Fällen passieren.
Gruß, Sonic28
99% in der IT sind erklärbar, der Rest sind Mythen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.