Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde

  • February 3, 2015
  • 6 Antworten
  • 103 Aufrufe

Pinguin-123
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und war immer sehr zufrieden mit dem Service.

Aber im letzten halben Jahr werde ich ständig von Call-Centern angerufen. Erst zweimal Köln, dann Leipzig und jetzt aus Berlin. Ständig rufen die während der Arbeitszeit an und hinterlassen keine Nachricht.

Wenn sie einen dann erreichen, wird einem erzählt, dass man sein Datenvolumen ja ständig überschreitet und sie würden mir daher ein Update anbieten. Das kostet nur 9,95€ mehr im Monat.

 

Zurzeit habe ich einen Vertrag für 9,95 € im Monat mit 50 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten und 50 MB Flat, die bei Überschreitung einfach nur langsamer wird.

Im seltensten Fall überschreite ich mal die 50-Freiminuten, aber dann geht es hier um Cent Beträge die zu meiner Grundgebühr dazukommen.

Dann benötige ich, außer einige meiner Freunde haben das Bedürfnis mir vormittags massig Fotos zu senden, die 50 MB nie komplett. Wenn dann wird es 2-4 Tage bevor der neue Monat anfängt wieder langsamer. Daher ist meine Rechnung bei max. 12€ im Monat...das ist immer noch bedeutend weniger als 9,95+9,95= 19,90€.

 

Jedes mal habe ich die Anrufer bisher darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr angerufen werden will und von solchen Angeboten verschont werden möchte. Doch ich werde immer wieder angerufen, wenn auch aus anderen Orten.

 

Daher, liebes O2, wenn das nicht aufhört, werde ich bei O2 kündigen.

 

MfG 

Lösung von bielo

Was hast du unter Mein o2/persönliche Daten/Nutzung ihrer Daten eingestellt?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2015
Was hast du unter Mein o2/persönliche Daten/Nutzung ihrer Daten eingestellt?


Pinguin-123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Anscheinend hatte ich da überall einen Hacken drin.

 

Habe jetzt alle rausgenommen, also hören die Anrufe jetzt auf?

Das muss man aber auch erst mal wissen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.


bielo
Legende
  • February 4, 2015
 also hören die Anrufe jetzt auf?
Nicht sofort. Für laufende Kampagnen hat dies keinen Einfluss mehr.

 

Du solltest ab und an dort nachsehen, was die Haken machen. Manchmal setzen die sich wieder. 😉


cutrale
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Hallo bielo,

 

wie setzen die Haken sich wieder? Von Geisterhand?

 

Grüße aus Hamburg, cutrale


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • February 4, 2015
Hallo cutrale,

 

du schreibst folgendes:

wie setzen die Haken sich wieder? Von Geisterhand?
Klinkt komisch, ist aber so. Passiert nicht bei jedem Kunden, kann aber in seltenen Fällen passieren.

 

Gruß, Sonic28

 

 

 

 

 


bielo
Legende
  • February 4, 2015
99% in der IT sind erklärbar, der Rest sind Mythen. 😀