Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaber-Wechsel

  • April 28, 2011
  • 1 Antwort
  • 312 Aufrufe

lefrog86
Besucher:in
Hallo,

 

ich hab meinen Vertrag nun auf mich umschreiben lassen, da ich damals noch keine 18 Jahre alt war. Leider kann ich immer noch nicht meine Vertragsdaten online einsehen. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange sowas dauern kann?

 

Zudem muss ich auch anmerken, dass meine kompletten Mail-/Kontakt-Daten gelöscht worden sind. Ebenso meine Mail-Adresse und die Mailbox-Ansage. Ich finde es mehr als nur schade, denn man hatte mir versichert, dass das nicht vorkommen wird. Und nun häng ich bei der Hotline permanent in der Warteschleife und wenn ich dann mal durchkomme, erhalte ich keine vernünftige Antwort darüber, wie das sein kann. Hätt ich das geahnt, hätt ich die Mail-Daten extern zwischengespeichert.

 

Nun "darf" ich wieder alles neu einrichten. Herzlichen Dank auch.

 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Raynaldo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2011
Kann was dauern: http://forum.o2online.de/t5/Service/Bearbeitungszeiten-im-Service/td-p/102232 Im Moment scheint der Service eh nicht der schnellste zu sein.