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Neuvertrag mit Rufnummernportierung - keine Statusmeldung

  • November 24, 2013
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

MilkaQ
Besucher:in
Ich habe vor einigen Wochen einen Neuvertrag mit Rufnummernportierung von einem anderen Mobilfunkabieter bei Ihnen abgeschlossen. Bis jetzt habe ich aber noch keine NAchricht darüber ob alles mit der Portierung funktioniert oder ich noch etwas tun muss. Dann habe ich gelesen ich könnt eden Status herausbekommen, wenn ich die mir übersandten Simkarten bereits vor Altvertragsende aktiviere. Das Aktivieren funktioniert online aber auch nicht. Da heißt es immer, dass es systembedingt nivht funktioniert und ich irgendein Formular ausfüllen soll. Das leitet mich aber wiederum zu einer Freischaltung von einer Nanosim, die ich nicht brauche und habe.

 

Was läuft denn da schief?

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1 Antwort

o2_Dzenet
  • Team
  • November 24, 2013
Hallo MilkaQ,

wir führen heute Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken durch. Versuch es am Besten morgen erneut. 😉

 

Gruß,

Dzenet