Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

49152 Kein mobiles Internet seit Tagen

  • December 31, 2014
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

gawos
Besucher:in
Denkt O2, dass Weihnachten kein Internet über Handy nötig ist? Telefonieren, SMS ok. Internetseiten aufrufen geht nicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 31, 2014
Hallo gawos,

Hast du in deinem Handy schonmal die Einstellungen geprüft? Ob die mobilen Daten aktiv sind? eventuell auch die Zugangspunkte richtig hinterlegt worden? Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet?


gawos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2014
neu gestartet, alle Daten, Einstellungen und Verbindungsdaten überprüft. Alles wie immer und aktiv.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo gawos,

 

uns sind keine Schwierigkeiten in dem Bereich bekannt.

Bestehen die Einschränkungen noch?

Hast Du schon testen können, ob der Internetzugang an anderen Orten noch normal funktioniert?

 

Gruß

Christian