Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch Anzeige Fehlerhaft

  • October 9, 2015
  • 1 Antwort
  • 198 Aufrufe

Tayfun
Besucher:in
Hallo O2

Ich wollte mal fragen ob was mit eurer Datenverbrauch Anzeige nicht stimmt.



1. Wie auf dem ersten Bild zu sehen steht das ich 219 GB für Oktober verbraucht haben soll obwohl es für September sein müsste. Warum ist diese Anzeige fehlerhaft?

2. Laut FritzBox habe ich wie auf dem Zweiten Bild zu sehen 216 GB Verbraucht und die FritzBox zählt ja vom Monatsanfang Euer Zähler wird ab dem 7.ten jeden Monats zurück gesetzt und fängt von 0 an das bedeutet es müssten noch weniger verbraucht sein. Wie kommt diese Zahl Zustande?

Lösung von o2_StefanX

Weil dort der Monat steht in dem die Rechnung erstellt wurde. Es geht nach Abrechnungszeitraum, nicht nach dem Kalender.

Wenn deine Abrechnungszeitraum vom 07.09. - 06.10 geht, steht da Oktober, weil es die Oktober Rechnung ist.

Gruß

Stefan

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • October 11, 2015
Weil dort der Monat steht in dem die Rechnung erstellt wurde. Es geht nach Abrechnungszeitraum, nicht nach dem Kalender.

Wenn deine Abrechnungszeitraum vom 07.09. - 06.10 geht, steht da Oktober, weil es die Oktober Rechnung ist.

Gruß

Stefan