Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

  • August 15, 2015
  • 4 Antworten
  • 145 Aufrufe

LenaB
Besucher:in
Hallo, ich habe eine Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten mit Wirkung zum 15.08.2015. In meinem o2 Kundenkonto steht nun, dass der Vertrag automatisch verlängert wird, warum?

Viele Grüße

Lena B.

Lösung von Anonymous

Das ist leider eine Eigenheit bei Mein o2. Die Online-Anzeige berücksichtigt nämlich bedauerlicherweise keine Kündigungen und ist insofern nicht maßgeblich.

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, bist Du zunächst auf der sicheren Seite.

Sicherheitshalber dennoch folgende Frage: Hattest Du in der Zwischenzeit Kontakt mit o2, z.B. mit der Hotline?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • Lösung
  • August 15, 2015
Das ist leider eine Eigenheit bei Mein o2. Die Online-Anzeige berücksichtigt nämlich bedauerlicherweise keine Kündigungen und ist insofern nicht maßgeblich.

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, bist Du zunächst auf der sicheren Seite.

Sicherheitshalber dennoch folgende Frage: Hattest Du in der Zwischenzeit Kontakt mit o2, z.B. mit der Hotline?


LenaB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2015
Nein, nicht dass ich wüsste, es gab auch nie Probleme mit der Rechnung, daher eher nicht.

Vielen Dank für deine Antwort!


  • August 15, 2015
Sehr gern geschehen. ☺️

Ein schönes Wochenende für Dich!

Gruß,

Fuchs


o2_Carina
  • Team
  • August 16, 2015
Da der Vertrag nun deaktiviert ist, schließe ich den Thread.

Gruß,

Carina