Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS-Benachrichtigung bei neuer Email funktioniert nicht mehr

  • April 3, 2011
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Genion2000
Besucher:in
Hallo,

 

sorry, wenn es das Thema schon gibt oder ich es im falschen Forum eingestellt habe.

Ich habe zu dem Thema sonst nichts finden können.

 

Seit gestern morgen bekomme ich vom Communicationcenter keine SMS mehr, wenn dort eine neue Email für mich vorliegt. Und zwar habe ich das Problem bei 3 Verträgen hier und weiß schon nicht mehr, was ich alles anstellen soll, um dieses superpraktische Feature wieder zum Laufen zu bringen.

 

Hat jemand das selbe Problem, so dass es vielleicht am System liegt oder woran kann es liegen?

 

Vielen Dank schon mal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

OliHamm
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 3, 2011
Hallo,

 

ich habe ähnliche Probleme mit der MMS-Benachrichtigung sowie der verzögerten E-Mail-Zustellung ins o2-Postfach.

 

Meinen bisherigen Beitrag findet Du weiter oben in diesem Forum.

 

 

Grüße

Oliver

 

 


o2_Moritz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 3, 2011
Hallo zusammen,

 

wenn die Einstellungen korrekt gesetzt sind, wendet Euch bitte an die Kundenbetreuung. Es gibt vereinzelt Fälle, in denen wir Störungstickets aufmachen müssen, diese können wir ohne Eure Kundendaten nicht aufnehmen.

 

Gruß,

Moritz


Genion2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2011
Die Einstellungen stimmen auf jeden Fall, denn sporadisch funktioniert es ja. Merkwürdigerweise hat sich der Stau, der am Samstagmorgen entstanden ist, heute nacht gelöst. Da kamen sämtliche SMS-Benachrichtigungen auf einen Schlag und eine Sammelmeldung für über 27 Emails. Heute morgen kam dann noch einmal eine SMS und nun ist wieder Funkstille.

Es gibt also scheinbar zwei Probleme. Das Communicationscenter kann nicht permanent Emails empfangen, denn hier kommen immer Beschwerden, dass mein Emailpostfach Mails abweisen würde und das zweite Problem ist scheinbar die SMS-Benachrichtigung. Hier scheint es auch ziemlich oft zu stocken.

Dieses Problem betrifft übrigens 4 voneinander unabhängige Verträge hier in der Umgebung.