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Rückerstattung

  • April 20, 2016
  • 4 Antworten
  • 201 Aufrufe

StarbaX
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Rechnung über den letzten Monat einige "Daily Pack"-Abrechnungen, die ich sicher nicht in Anspruch genommen habe.

Zwischen dem 27.03.2016 und dem 01.04.2016 soll ich beinahe täglich eines gebucht haben.

Gibt es Chancen auf Rückerstattung? Ich kann es ja schlecht beweisen.

Lösung von bielo

Du warst im Ausland?

Leider ist es so, dass nicht auszuschließen sich, dass sich die Geräte trotz deaktiviertem Datenroaming ins Internet einwählen. Ich selbst habe das mit einem Test verifizieren können. Daher gehe ich von aus, dass dort Daten geflossen sind und somit die Berechnung zu recht erfolgt.

Sofern du dem dennoch keinen Glauben schenkst, wende dich schriftlich an o2, widerspreche der Rechnung und bitte um technische Prüfung.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was für ein Daily Pack meinst du? Eine Erstattung wird es wohl nicht geben da Packs greifen wenn eine Leistung in Anspruch genommen wurde.

Grüße


StarbaX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2016
In meinem Tarif gibt es die Möglichkeit im Ausland für 1,99€ zu surfen. Nennt sich "Daily Pack". Ich bin mir aber sicher, dass ich das Datenroaming ausgeschaltet hatte. Hätte ja gemerkt, wenn ich Internet gehabt hätte.


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2016
Du warst im Ausland?

Leider ist es so, dass nicht auszuschließen sich, dass sich die Geräte trotz deaktiviertem Datenroaming ins Internet einwählen. Ich selbst habe das mit einem Test verifizieren können. Daher gehe ich von aus, dass dort Daten geflossen sind und somit die Berechnung zu recht erfolgt.

Sofern du dem dennoch keinen Glauben schenkst, wende dich schriftlich an o2, widerspreche der Rechnung und bitte um technische Prüfung.


StarbaX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2016
Ja, war ich. Danke, das werde ich mal versuchen.