Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Silberkunde und Vertragsinhaberwechsel

  • February 27, 2015
  • 4 Antworten
  • 229 Aufrufe

Lumia1020
Besucher:in
Ich habe den Status als Silberkunde und überlege den Vertrag weiterzugeben. Würde dieser Status verloren gehen, wenn ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt wird?

Lösung von Anonymous



Ich habe den Status als Silberkunde und überlege den Vertrag weiterzugeben. Würde dieser Status verloren gehen, wenn ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt wird?

‌Wenn der neue Vertragsinhaber die Voraussetzungen für den Silberstatus nicht erfüllt, geht der Status natürlich verloren.

DIe Voraussetzungen kann man hier nachlesen: http://www.o2online.de/more/m/userlevel

Gruß,

Fuchs

4 Antworten

  • Lösung
  • February 27, 2015


Ich habe den Status als Silberkunde und überlege den Vertrag weiterzugeben. Würde dieser Status verloren gehen, wenn ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt wird?

‌Wenn der neue Vertragsinhaber die Voraussetzungen für den Silberstatus nicht erfüllt, geht der Status natürlich verloren.

DIe Voraussetzungen kann man hier nachlesen: http://www.o2online.de/more/m/userlevel

Gruß,

Fuchs


Lumia1020
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2015
Wieso sollte man bereits 10 Jahre Kunde sein und noch einen Vertrag übernehmen 😀

Dann werde ich den Vertrag wohl lieber kündigen.


  • February 28, 2015


Wieso sollte man bereits 10 Jahre Kunde sein und noch einen Vertrag übernehmen

Offenbar ist Dir entgangen, dass dies nur eine von drei Möglichkeiten ist, den Silberstatus zu erhalten. 😉

Dann werde ich den Vertrag wohl lieber kündigen.

Wieso man einen Vertrag lediglich wegen des nicht übertragbaren Silberstatus' nicht übernimmt, verstehe ich nicht. So dolle Vorteile hat man mit diesem Status m.E. nicht.


Lumia1020
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2015


Lumia1020 schrieb:

Wieso sollte man bereits 10 Jahre Kunde sein und noch einen Vertrag übernehmen

Offenbar ist Dir entgangen, dass dies nur eine von drei Möglichkeiten ist, den Silberstatus zu erhalten.

Lumia1020 schrieb:

Dann werde ich den Vertrag wohl lieber kündigen.

Wieso man einen Vertrag lediglich wegen des nicht übertragbaren Silberstatus' nicht übernimmt, verstehe ich nicht. So dolle Vorteile hat man mit diesem Status m.E. nicht.

Bis vor kurzem hatte noch nicht jeder Kunde LTE, deswegen war es zu diesem Zeitpunkt noch lukrativer. Da das inzwischen jeder hat, relativiert sich das.