Hallo....mit meiner aktuellen 1. Rechnung wird mir die Napster-Musikflät berechnet, die ich jedoch nur 30 Tage kostenlos testen wollte und hiermit kündige
Gelöst
Hallo....mit meiner aktuellen 1. Rechnung wird mir die Napster-Musikflät berechnet, die ich jedoch nur 30 Tage kostenlos testen wollte und hiermit kündige
Lösung von o2_Jessica
Hi @Sina1995 ,
das wurde wohl bei Vertragsabschluss nicht richtig eingegeben.
Ich habe Dir nun eine entsprechende Guthabenbuchung eingetragen die dann mit Deiner kommenden Rechnung verrechnet wird! ☺️
Lieben Gruß
Jessica
Zur Antwort springendas wurde wohl bei Vertragsabschluss nicht richtig eingegeben.
Ich habe Dir nun eine entsprechende Guthabenbuchung eingetragen die dann mit Deiner kommenden Rechnung verrechnet wird! ☺️
Lieben Gruß
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
 
 






 
 
