Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo....mit meiner aktuellen 1. Rechnung wird mir die Napster-Musikflät berechnet, die ich jedoch nur 30 Tage kostenlos testen wollte und hiermit kündige

  • 16. März 2016
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Sina1995
Besucher:in
Hallo....mit meiner aktuellen 1. Rechnung wird mir die Napster-Musikflät berechnet, die ich jedoch nur 30 Tage kostenlos testen wollte und hiermit kündige

Lösung von o2_Jessica

Hi @Sina1995‌,

das wurde wohl bei Vertragsabschluss nicht richtig eingegeben.

Ich habe Dir nun eine entsprechende Guthabenbuchung eingetragen die dann mit Deiner kommenden Rechnung verrechnet wird! ☺️

Lieben Gruß

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 16. März 2016
Hi @Sina1995‌,

das wurde wohl bei Vertragsabschluss nicht richtig eingegeben.

Ich habe Dir nun eine entsprechende Guthabenbuchung eingetragen die dann mit Deiner kommenden Rechnung verrechnet wird! ☺️

Lieben Gruß

Jessica


Deine Antwort