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Warum O2 Service
Frage

Abzocke bei Kündigung / Zwang zur Portierung


Anna53639
Neuling
Hallo allerseits.

Ich habe eine Nachricht mit dem Portierungstermin von O2 erhalten, obwohl ich KEINE Portierung beantragt habe. Dann habe ich von Vodafone eine schriftliche Bestätigung erhalten, mit der ich beweisen kann, dass ich KEiNE Portierung beantragt habe.

Es gibt auf meinen Brief und Fax-Sendungen keine Reaktion. Daraus geht hervor, dass O2 zwingt mich zur Rufnummernportierung für 30 Euro.

Kann mir jemand helfen??

 

5 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 15. Februar 2016
Moin,

wann hast du Brief und Fax geschickt ? Die Antwort auf Schreiben erhältst du laut meinen Erfahrungen ca 14 Tage später, aber eventuell kann ein Moderator da auf kurzem Dienstweg etwas ausrichten, dazu bitte 1-3 Tage Geduld.

Greetz :-)


Anna53639
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2016
Das war am 04.02.2016.


Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 15. Februar 2016
Moin,

dann Tippe ich mal, dass du eventuell am Ende dieser, oder am Anfang nächster Woche eine Nachricht erhalten solltest, oder, wie geschrieben, eher schon mal eine Wasserstandsmeldung durch einen Moderator.

Greetz :-)


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 15. Februar 2016
Hallo Anna,

Dein neuer Anbieter hat lediglich in Deinem Namen den bisherigen Anschluss bei uns gekündigt.

Eine Portierung Deiner bisherigen Rufnummer findet nicht statt.

Gruß,

Christian


Anna53639
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2016
Ich freue mich über Ihre sehr gute Nachricht. Dankeschön. ☺️


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