Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzstörung 08645 bad elster sachsen

  • July 31, 2013
  • 10 Antworten
  • 143 Aufrufe

KathleenE
Besucher:in
Angeblich soll nach neustart der geräte (Livecheck) seit 05:30 Uhr alles wieder funktionieren. Leider ist dies nicht so, ich bin stark von meinem Mobiltelefon abhängig; wann können die Menschen in Bad Elster ihr Telefon wieder benutzen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • July 31, 2013
Hallo KathleenE,

 

bitte starte dein Gerät immer mal wieder neu. Sollte es bislang immer noch nicht wieder funktionieren, meld dich gerne erneut hier. Dann schauen wir weiter.

 

Morgen sind übrigens nochmal im Laufe des Tages Wartungsarbeiten geplant. Es kann dann leider ggf. erneut zu Einschränkungen kommen. Entschuldige bitte die Umstände :frowning

 

Beste Grüße,

Stephan


KathleenE
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2013
Es funktioniert leider selbst nach den 3 Neustart noch nicht.

KathleenE
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2013
Was empfiehlt O2

o2_Stephan
  • Team
  • July 31, 2013
Dann versuche bitte einmal dein Handy auf "nur GSM/2G" umzustellen.

 

Wie sieht es dann aus?

 

Beste Grüße,
Stephan


KathleenE
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2013
Hallo Stephan, ich kann beim Iohone nur das 3G ausschalten, dann habe ich für genau 2 Minuten Empfang and dann erneut wieder kein Netz. Reboot zwischendurch bringt auch nichts und ein Ortswechsel auch nicht.

o2_Stephan
  • Team
  • July 31, 2013
Mmmh ok. Ich schlage vor, dass wir die morgen stattfindenen Wartungsarbeiten einmal abwarten.

Sollte danach keine Verbesserung eintreten, werden wir ggf. ein Fehlerticket für die Kollegen der Netztechnik für dich erstellen.

 

Beste Grüße,
Stephan


KathleenE
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2013
Bitte öffnen Sie umgehend ein Ticket! Wir und damit meine ich ALLE O2 NETZ KUNDEN IN BAD ELSTER sind seir 3 TAGEN ohne Netz.  Ich bitte Sie auch langsam über Entschädigumgsmaßnahmen nachzudenken,  ich bin seit drei Tagen gezwungen fremde Handys zu nutzen, mir entstehen durch ihrw Untätigkeit nicht ganz unerhebliche Kosten.


o2_Ilona2
  • Team
  • August 2, 2013
Hallo KathleenE,

 

eine Störung ist in dem PLZ-Bereich derzeit nicht ersichtlich. Tut mir leid, dass du dennoch offenbar Schwierigkeiten mit dem Netzempfang hast! :frowning

Damit wir ein Störungsticket aufnehmen können, habe ich dir eine PN geschickt.

 

Lieben Gruß

Ilona


KathleenE
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2013
Das ist wohl ein Witz, es soll ausser mir kein Mensch aus der gesamten Stadt Bad Elster wine Störung gemelset haben!  Ich kenne mjndeatens 3 weitere O2 Nutzer, die diw gleichen Probleme haben.  Eröffnen Sie umgehend ein Ticket und lösen Sie dieses Problem!  Ich erwarte die Ticket #heute noch per Mail zugeschickt zu bekommen.


o2_Ilona2
  • Team
  • August 3, 2013
Hallo KathleenE,

 

ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn du von einer Störung betroffen bist.

Ich habe dir eine PN geschickt, da wir mit Hilfe der Fragen ein detailliertes Störungsticket aufnehmen können. Die Techniker benötigen einige Angaben, anhand derer sie prüfen können.

Wenn du weitere o2 Nutzer kennst, die Schwierigkeiten mit dem Netzempfang erleben, ermutige sie gerne, sich auch an uns bzw. die Kundenbetreuung zu wenden.

 

Lieben Gruß

Ilona