Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine automatische Verlängerung

  • December 19, 2015
  • 1 Antwort
  • 272 Aufrufe

Haggi der Syker
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe nun seit einem Monat die O2 Loop Karte im Gebrauch. (Pack: ALL IN 5GB)

Heute sillte eigentlich das Pack sich automatisch verlängern. Tut es aber meiner Meinung nach nicht.

In der Übersicht steht das Pack noch als aktiv, das zu verbrauchenede Volumen ist aber abgelaufen.

Fehler von O2?

Lösung von Civeras

Hallo,

die Antwort ist eventuell ein wenig spät. Dennoch vermute ich, dass die Flatrate "einschließlich" des Tages lief. Und daher erst nach 24.00 Uhr verlängert wurde.

VG

1 Antwort

Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 20, 2015
Hallo,

die Antwort ist eventuell ein wenig spät. Dennoch vermute ich, dass die Flatrate "einschließlich" des Tages lief. Und daher erst nach 24.00 Uhr verlängert wurde.

VG