Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte kann online nicht aktiviert werden

  • November 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 240 Aufrufe

nadines
Besucher:in
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich meine Sim Karte nicht online aktiveiren kann. Nachdem mir am Samstag 21.11.2015 online angezeigt wurde, dass dieser Vorgang bis zu 48 h dauern kann, habe ich natürlich diese Zeit abgewartet. Bis dahin war die Funktion der Aktivierung im Portal aufgrund von Wartungsarbeiten und anderen technischen Problemen von O2 für mich nicht erreichbar. Seit gestern 24.11.2015 bekomme ich nun immer den Hinweis, dass meine neue Sim Karte zur Aktivierung bereitsteht. Folge ich den erforderlichen Schritten, bekomme ich die Rückmeldung, dass meine Sim Karte nicht aktiviert werden kann. Ich bitte um Hilfe und schnellstmögliche Erledigung, da ich auf meinen Datenvertrag, der mir dadurch nicht zur Verfügung steht, angewiesen bin!!

Beste Grüße

Nadine

Lösung von o2_Dörte

Hi nadines,

der Tausch wurde heute für dich durchgeführt.

Starte bitte dein Gerät ggf. einmal komplett neu.

Viele Grüße

Dörte

1 Antwort

o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2015
Hi nadines,

der Tausch wurde heute für dich durchgeführt.

Starte bitte dein Gerät ggf. einmal komplett neu.

Viele Grüße

Dörte