Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

habe seit Tagen kein Internet mehr. Bekomme immer nur die Meldung: Kein Mobilfunk-Signal gefunden. Plz 89264

  • April 3, 2015
  • 6 Antworten
  • 355 Aufrufe

Rainer Joike
Besucher:in
vor einigen Tagen hat es angefangen das immer mal wieder mein Internet weg war, aber seit dem 02.04. ist es ganz weg und ich bekomm immer nur angezeigt: Kein Mobilfunk-Signal gefunden.

Lösung von o2_Carina

Hallo Rainer,

eine Störung ist uns dort nach wie vor nicht bekannt. Wenn es zuvor aber einwandfrei funktionierte, sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.

Gruß,

Carina

6 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • April 4, 2015
Hey Rainer Joike,

hast du dein Handy zwischendurch neu gestartet?

Es ist uns keine Störung bekannt.

Lieben Gruß,

Chantal


Rainer Joike
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2015
mehr mal...habe heut die Einstellung von LTE auf GSM umgestellt und wieder zurück und bis jetzt geht's mal wieder...


Rainer Joike
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2015
zu früh gefreut, ist wieder weg...


o2_Marc
  • Team
  • April 7, 2015
Hi Rainer,

bemerkst du die Einschränkungen evtl. nur im Gebäude?

Gruß,

Marc


Rainer Joike
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2015
Nein auch draußen, hab meine Einstellung auf GSM umgestellt, da geht's einigermaßen...


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2015
Hallo Rainer,

eine Störung ist uns dort nach wie vor nicht bekannt. Wenn es zuvor aber einwandfrei funktionierte, sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.

Gruß,

Carina