Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3G Empfang nicht vorhanden in 86356

  • June 22, 2013
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Marc144
Besucher:in
Ich weiß im LiveCheck steht ( es ist ein oranges zeichen nebendran, kein ROTES wie wenn ich meine eigene Heimadresse eingeben würde)

Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es zu Serviceeinschränkungen kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.Update um 10:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt. Ich frage mich jetzt, wie lange dauert dies Störung noch ungefähr?
Jetzt habe ich mein Iphone 3gs gerade mit einem neuen Akku ausgestattet und jetzt geht seit 3 Tagen das 3g Netz nicht ( höchstens 1 strich empfang)
Mein Datenvolumen habe ich gerade erst auf 300 MB aufgestockt. Ach ja in Gebäuden habe ich null Empfang nur Edge, wenn überhaupt :/Netzwerkeinstellungen von o2 habe ich heruntergeladen und installiert! Aber es kann nicht sein, dass der 3G Empfang nach Aufbrauch des Datenvolumen deaktiviert wird? Mein Iphone 3gs läuft unter dem OS 5.1.1 ( wegen dem Akkuverbrauch), kann es auch daran liegen?
 Ich hoffe es kann jemand sagen, wie schnell o2s Techniker sind und wie lange ich noch warten muss, denn mein Handy geht endlich nach nem halben Jahr wieder :/
 
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • June 22, 2013
Über die mögliche Dauer oder die Ursache der Störung können wir leider keine Aussagen treffen.
o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben. Sollten wir mehr Informationen dazu erhalten, werden wir sie umgehend nachreichen.

Bitte entschuldigt die Einschränkung und habt noch ein wenig Geduld.

Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.