Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netzwerk!!

  • December 7, 2014
  • 8 Antworten
  • 86 Aufrufe

khae
Besucher:in
Ich habe meinen Vertrag seid September und ich habe seit Anfang an kaum bzw kein Netzwerk!!
Ich bin auf das Internet angewiesen über mein Handy .
Hat noch jemand Probleme mit den o2 blue All- in M Tarif ?
Wenn ja gibt es lösungen für das Problem ? Ich sehe nicht ein Geld für nichts zu bezahlen !!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

khae
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2014
Raum Hamburg

EinfachMann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 7, 2014
Hallo,

 

PLZ und die STRASSE wäre echt nicht schlecht. Hamburg ist zu groß. Da gibt es sehr viele Funkanlagen. Aber Morgen werden die O2-Techniker an den Basisstationen arbeiten. Es kann da Probleme mit der Telefonie und das Internet geben. Nur zur INFO.

 

Gruß,

 

EinfachMann 


o2_Chantal
  • Team
  • December 8, 2014
Hallo khae,

 

da kann ich @EinfachMann recht geben. Wir brauchen mehr Angaben von dir.

 

Lieben Gruß,

Chantal


khae
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Ich war heute im o2 Shop und bin mittlerweile total unzufrieden mit o2 .
Es wurde heute alles geprüft ,mein Handy , ich habe eine neue Simkarte bekommen und trotzdem es werden keine Internetseiten geladen und wenn kommt immer nur keine Verbindung !
Mein Datenvolumen habe ich noch nicht mal erreicht !!!
Das kann es ja wohl nicht sein ,immerhin zahle ich viel Geld für den Vertrag !
Wenn man sein Datenvolumen erreicht hat und dann das Internet langsamer läuft ,keine Frage dafür habe ich Verständnis,aber so nicht!
Wenn das Problem nicht bald behoben wird ,heist es füe mich - nie wieder o2

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Moin.

 

Mehr Informationen wären hilfreich, dass das mobile Internet in Hamburg mit o2 nicht läuft kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

 

Welches Gerät nutzt du?

Geht es um "kaum" oder um "kein" mobiles Internet? Wird dir ein Buchstabe angezeigt?

Welcher Netzwerkmodus ist eingestellt?

Hast du den Zugangspunkt überprüft?

 

Das Problem hast du in ganz HH? Oder nur an bestimmten Standorten?

 

Grüße, Katja


khae
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Ich nutze ein I phone 5s .
Kein Mobiles internet ,obwohl LTE angezeigt wird .
Zugangspunkt wurde heute alles überprüft,war im o2 Shop,aber auch die konnten mir nicht helfen und lassen mich so damit stehen ,was ich sehr enttäuschend fand .

Problem ist überall ,in keinen bestimmten Bereich

o2_Dörte
  • Team
  • December 9, 2014
Hi khae,

dein Datenvolumen ist allerdings aktuell verbraucht. Dazu solltest du auch eine SMS bekommen haben.

Eine Netzeinwahl ist grundsätzlich möglich - und erfolgt bei dir auch - allerdings ist die Nutzung natürlich deutlich langsamer.
Die Rücksetzung deines Volumens erfolgt erst in 9 Tagen.
Was hältst du von einem Upgrade? Dies könnten wir dir aktuell mit 5 GB für 9,99 EUR/Monat für die nächsten 3 Monate anbieten.

khae
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2014
Okey , sms ist bei mir nicht eingegangen und schade das die Herren im Shop gesagt haben , das mein Datenvolumen nicht verbrauch ist .

Mit langsamen Internet kann ich mich abfinden , das Problen ist nur , das mein Internet läd und läd und irgendwann wird angezeigt das es Fehler mit den Laden gibt , also egal wie lange ich warte kein Internet !!!
Nein ,Danke . Für o2 werde ich keinen weiteren unnötigen cent mehr ausgeben .