Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[49086] mobiles internet funktioniert nicht

  • January 10, 2013
  • 5 Antworten
  • 27 Aufrufe

fraufleer
Besucher:in
Hallo, 

 

mein mobiles Internet funktioniert seit Anfang des Jahres nur morgens. Über den Tag wird es dann immer schlechter und abends laden Seiten dann gar nicht mehr. Ich gehe mit dem iPhone4 und einem Surfstick in Osnabrück und Umgebung online. (oder eben nicht online :frowning )

 

Mit dem Problem bin ich auch leider nicht alleine. Mehrere Bekannte, die ebenfalls bei o2 sind, haben seit Tagen das selbe Problem. 

 

Wann kann man da mit Besserung rechnen? 

Viele Grüße 

Tina 

 

Verschoben und Postleitzahl eingefügt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 10, 2013
Hallo Tina,

 

bitte nenn mir deine Postleitzahl. Dann verschiebe ich diesen Beitrag ins Netzforum, da es sich offenbar um eine Störung/Überlastung handelt.

 

Dort kann man dir dann nähere Auskünfte geben. Hast du diesbezüglich schon eine Störung gemeldet?

 

Viele Grüße

 

bielo


fraufleer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2013
Hallo, 

 

ich habe noch keine Störung gemeldet. 

Würd ich aber nun gerne ☺️  

 

Die Postleitzahl ist 49086. 

 

Grüße 

Tina 


bielo
Legende
  • January 10, 2013
Dann mach das: ☺️

 

Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 


fraufleer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2013
Vielen Dank. 

Ich hab nun ein Ticket eröffnet. 

 

Gruß 

Tina 


bielo
Legende
  • January 10, 2013
Da muss eine Störung sein. Mittlerweile gibt es drei Threads deren Plz 490xx ist.