Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung PLZ 58339 Egenstr

  • November 9, 2013
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

RafaelP
Besucher:in
   Hallo 

Ich möchte eine Störung in der Egenstr 58339 Breckefeld melden. Normalerweise habe ich im Gebäude vollen Empfang. Seit dem 8.11 ist die Empfangsqualität extrem schlecht. Im Gebäude kein Empfang.

Das ist die dritte Störung dieses Jahr. So langsam macht es keinen Spaß, wenn man mit dem Handy am Fenster "kleben" muß.

 

Ich hoffe dass der Fehler schnell behoben wird.

Danke

 

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • November 9, 2013
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich.
Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Über die mögliche Dauer oder die Ursache der Störung können wir leider keine Aussagen treffen.
o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben. Sollten wir mehr Informationen dazu erhalten, werden wir sie umgehend nachreichen.

Bitte entschuldigt die Einschränkung und habt noch ein wenig Geduld.

Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.