Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[46446] Netzausfall

  • July 22, 2014
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

mond_schein
Besucher:in
Hallo schon seit 26 Stunden habe ich kein Netz/Empfang mehr von o2 im Gebiet 46446. Bitte behebt das so schnell wie möglich. Ich muss jetzt das holländische Netz benutzen und dann mächtig drauf bezahlen. Und wer ersetzt mir das? Keiner. Finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn es so weiter geht dann werde ich den Anbieter wechseln.

 

// verschoben und Postleitzahl im Betreff ergänzt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • July 22, 2014
Hier gab es eine Störung. Starte das Handy mal neu.

 

 


mond_schein
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2014
Das habe ich und es geht noch immer nicht. O2 steht auch nicht mehr im Menüpunkt Verfügbare Netze. Mein Smartphone loggt sich ständig im Netz NL KPN ein.

bielo
Legende
  • July 22, 2014
Hast du ein anderen Handy oder eine andere SIM von o2 über Bekannte oder so zum gegentesten?


mond_schein
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2014
Nein leider nicht, weil ich hier neu hingezogen bin. Meinst du das liegt an meinem Handy?

bielo
Legende
  • July 22, 2014
Kann man nicht sagen. Es gab ja einen Ausfall. Offenbar läuft es noch nicht so richtig rund.Prüfe mal im Live Check mit genauer Adresse von dir.Mit Postleitzahl kommt das Ergebnis, was ich unten angefügt habe.

 

Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.

 

Ergebnis für: Emmerich am Rhein, NW, Kleve, 46446, Deutschland

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/green-31x31.gifUnser Netz funktioniert störungsfrei.Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.Update um 10:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt. 

 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2014
mond_schein schrieb:
Hallo schon seit 26 Stunden habe ich kein Netz/Empfang mehr von o2 im Gebiet 46446. Bitte behebt das so schnell wie möglich. Ich muss jetzt das holländische Netz benutzen und dann mächtig drauf bezahlen. Und wer ersetzt mir das? Keiner. Finde ich absolut nicht in Ordnung. 

 

Bei allem Verständnis für das Problem: Bedenke, dass du keinen Vertrag mit 100%-Verfügbarkeit abgeschlossen hast. Eine Gutschrift der Grundgebühr für die Zeit des Ausfalls kannst du aber nach Störungsende mit der Hotline besprechen.

 

mond_schein schrieb:
Finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn es so weiter geht dann werde ich den Anbieter wechseln.

Und wenn bei diesem eine solche Störung vorkommt, wechselst du zurück?