Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PLZ 56457 kein Netz

  • August 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Wäller
Besucher:in
Hallo O2-Team,

leider habe ich im Raum 56457 seit gestern Abend kein Handynetz. der Netzcheck der Website gibt mir jedoch an, dass alles in Ordnung sein müsste. Lässt sich abschätzen, wie lange die Störung noch dauern wird und gibt es irgendetwas das ich tun kann? Ich habe mein Handy bereits mehrfach neu gestartet, es tut sich jedoch nichts...

Lösung von o2_Marc

Hi Wäller,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Bei dir ist tatsächlich gar kein Netz vorhanden? Wird auch keines an deinem Smartphone angezeigt.

 

Hast du mal versucht den Netzmodus auf „nur GSM“ umzustellen?

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 29, 2014
Hi Wäller,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Bei dir ist tatsächlich gar kein Netz vorhanden? Wird auch keines an deinem Smartphone angezeigt.

 

Hast du mal versucht den Netzmodus auf „nur GSM“ umzustellen?

 

Gruß,

Marc