Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 App und mehrere Rufnummern


o2Surfer
Neuling
Hallo,

 

wie kann ich die o2 App dazu bringen, mir die Verbrauchsübersicht der entsprechenden Rufnummer bei Verträgen mit mehreren Rufnummern anzuzeigen.

Unter 'Mein O2' kann ich nur einen Zugang anlegen und so wird auf jedem Smartphone mit der o2 App nur die Verbrauchsübersicht des angelegten Accounts angezeigt?.

 

Gruß Wolfgang

Lösung von o2Surfer

Konnte meine 2. Rufnummer im Onlineportal von O2 nicht für MeinO2 registrieren.

Da sah ich doch den Button 'neues Kennwort' anfordern. Und siehe da per SMS kam ein Initialkennwort um ein neues Kennwort online zu vergeben und schwup funktioniert auch die App auf der anderen Ruffnummer und zeigt auch die korrekte Verbrauchsübersicht der Rufnummer an.

Vermutlich hatte ich die 2. Rufnummer schon mal registriert :-)

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 3. März 2013
Hallo o2Surfer,

 

meines Wissens ist das nicht möglich.

 

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Für meine zweite o2-Nummer kann ich mich gesondert anmelden und habe den Zugriff auf alle Daten.

Also mal die Frage ob deine zweite Nummer ebenfalls registriert ist und unter der selben Kundennummer?

 

Ansonsten hast du die Verbrauchsübersicht über die andere Nummer in Mein o2 am PC. Unterwegs reicht doch eigentlich die Nummer die man dabei hat oder?


o2Surfer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 3. März 2013
Das geht bei mir nicht. Ein zweiter Zugang mit einer anderen Rufnummer akzeptiert MeinO2 nicht. Somit kann ich immer nur die Daten der als erstes registrierten Rufnummer abrufen :-(

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 3. März 2013
Warum wird sie nicht akzeptiert? Was meldet die App?


o2Surfer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2013
Konnte meine 2. Rufnummer im Onlineportal von O2 nicht für MeinO2 registrieren.

Da sah ich doch den Button 'neues Kennwort' anfordern. Und siehe da per SMS kam ein Initialkennwort um ein neues Kennwort online zu vergeben und schwup funktioniert auch die App auf der anderen Ruffnummer und zeigt auch die korrekte Verbrauchsübersicht der Rufnummer an.

Vermutlich hatte ich die 2. Rufnummer schon mal registriert :-)

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 3. März 2013
Na also ☺️

 

Danke für die Rückmeldung!


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 3. März 2013
Freut mich das es nun doch klappt. 😀