Hallo.
Ich habe mir letzte Woche ein Handy bei o2 im Internet bestellt und auch erhalten. Jedoch war das Gehäuse beschädigt. Habe das Handy zurück geschickt und auch gestern die E-Mail erhalten, dass das Gerät eingegangen ist und ich eine neue Bestellung aufgeben kann.
Heisst das das die Retour angenommen wurde? Ich habe hier im Forum gelesen, dass o2 Retouren bei Schäden am Gerät auch ablehnt. Kommt da jetzt noch was oder kann ich mir jetzt wieder das Handy bestellen?
Nicht das ich am Ende zwei abbezahlen muss.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.