Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet disconnect nach 5-10 Minuten (EMMSN.exe Fehler?)

  • July 17, 2012
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Olli1984
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich hoffe hie kann mir jemand helfen bevor ich meinen PC komplett platt mache. Und ich habe kein Backup..! Seit einem Monat benutze ich den O2 Stick. Bis gestern ohne Probleme. Seit gestern bekomme ich direkt nach dem Internetstart eine Fehlermeldung. "EMMSN.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Komisch ist, dass danach das Internet noch für 5-10 Minuten läuft und dann disconnected. Neustart ist kein Problem. Aber ziemlich nervig. Vorallem beim online Poker 😛

 

Ich habe dann erstmal AVG antivirus laufen lassen. Ich bekam eine Fehlermeldung. Angeblich eine Rootkit Datei. Welche aber laut verschiedener google Quellen in Verbindung mit Internet Sticks steht. Jedenfalls hab ich die Datei trotzdem gelöscht, die O2 Software neu installiert aber trotzdem das gleiche Problem wie vorher....

Danke vorab. Ich hoffe jemand kann mir helfen

 

Gruß Olli

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Genia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 17, 2012
Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute morgen das gleiche Problem!!!

 

 


gatostar
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 18, 2012
Hallo liebe Mitbetroffenen,

 

auch mich hat es seit 3 Tagen erwischt, und ich habe das gleiche Problem.

 

Wäre schön,wenn O2 eine Lösung parat hätte....

 

Grüsse

Gatostar


Sandroschubert
Legende
Schaut mal hier nach http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Mobile-Connection-Manager-quot-funktioniert-nicht-mehr/m-p/272550/message-uid/272550#U272550

 

Ist das Problem nach einem Windowsupdate aufgetreten?

 

Gruß Sandroschubert