Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung des Technikertermins

  • November 2, 2013
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

JuM13
Besucher:in
Sehr geehrtes O2-Team,

ich hatte mit Ihnen vereinbart, dass am 11.11.2013 zwischen 12 und17:30 ein Techniker kommt um meinen Anschluss freizuschalten. Durch eine Änderung meines Studienplanes, kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen und werde nicht zu dieser Zeit anwesend sein können. Deshalb möchte ich Sie bitten, meinen Termin zu verschieben und sich diesbezüglich bei mir zu melden.

Mögliche Termine wären der 11.11; 13.11 oder 15.11 von 8:00 bis 12:00, da ich nachmittags keine Zeit habe.

Ich hoffe eine schnelle Antwort.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichem Gruß

Marisa Schmitt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 2, 2013
Du bist hier im Kundenforum. Wende dich bitte diesbezüglich an die Hotline, die für dich bei der Telekom einen anderen Termin anfragen kann.