Hallo, habe am 28.01.2016 meinen Vertrag verlängert inkl. dem IPhone 6s 16 GB in Spacegrau. Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten, weder über die Vertragsverlängerung und über den Bestellstatus des iPhones. Können Sie mir da irgendwie eine Auskunft geben..?
Mit freundlichen Grüßen a_r
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Jessica
Hallo https:///people/a_r,
sollte bei der Verlängerung auch ein Tarifwechsel vorgenommen werden?
Die Bestellung des Handys konnte leider nicht durchgeführt werden auf Grund der Bonität.
Wende Dich diesbezüglich morgen am besten direkt an die telefonische Kundenbetreuung.
Viele Grüße,
Jessica
Zur Antwort springensollte bei der Verlängerung auch ein Tarifwechsel vorgenommen werden?
Die Bestellung des Handys konnte leider nicht durchgeführt werden auf Grund der Bonität.
Wende Dich diesbezüglich morgen am besten direkt an die telefonische Kundenbetreuung.
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.