Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Notruf trotz aufgeladener Karte!

  • March 26, 2011
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

plastikjute
Besucher:in
Wieso bekomme ich trotz Bestätigungsmail, dass mein Guthaben 20,85 € beträgt, immer die Anzeige "Nur Notruf"? Manchmal erscheint auch "o2 - de", aber wenn ich dann z. B. wähle *101#, erhalte ich die Meldung "Fehler in Anfrage". Bis jetzt konnte ich noch keinen einzigen Anruf absetzen!

 

Rufe ich diese Nummer aus dem deutschen Festnetz an, erhalte ich als Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar. Bitte rufen Sie die Auskunft an."

 

Wofür habe ich eigentlich 20 € bezahlt?

😠

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 26, 2011
Hast du dein Handy schonmal aus- und eingeschaltet? Wie verhält es sich dann?

 

In welchem PLZ-Bereich hälst du dich denn auf? Eventuell liegt eine Störung vor. Weißt du, ob andere o2-Nutzer ebenfalls diese Schwierigkeiten haben?