Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versenden von eMails schlägt fehl

  • January 4, 2013
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

MK70
Besucher:in
Hallo,

 

zur Zeit kann ich mit meinem Handy keine eMails versenden. Das geht seit gestern Abend so.

 

An den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Und vorher hat es zwar auch eher schlecht als Recht funktioniert, aber nach x-Versuchen gings wieder. Jetzt so gar nicht.

 

Hat jemand eine Lösung dafür?

 

Danke...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Aber Internetzugang ansich hast du?

Welche Fehlermeldung bekommst du?

 

Ohne ein Minimum an Angaben ist antworten Glasgoogelei, so ähnlich wie "Mein Auto fährt nicht mehr, gestern ging es noch mehr schlecht als Recht, heute nicht mehr. Warum?"

 

Gruß Sandroschubert


MK70
Besucher:in
  • Autor
  • November 20, 2013
Hallo,

 

vor einigen Wochen gab es von O2 eine eMail, mit der Info, dass man in Kürze irgendwas am Mailsystem ändern würde. Danach müsse ich ein neues Passwort setzen. Dann kam aber nichts mehr.

 

Neuerdings stelle ich allerdings fest, dass ich Zuhause keine eMails mehr raussenden kann, wenn ich das per WLan machen möchte. Es geht nur über das O2-Netz.

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich meine eMaileinstellungen überprüfen muss. Dabei stelle ich aber nichts fest. Ich habe auch mal das Passwort, wie empfohlen, neu gesetzt, aber auch das hat nichts gebracht.

 

Was kann ich jetzt noch tun, um Mails wieder per WLan statt per O2-Internet versenden zu können?

 

Hoffe auf schnelle Hilfe, da Mails vrsenden über das O2-Netz einschläfernd langsam vor sich geht... ;-(

 

Danke schon mal im voraus... ;-)

 

// in vorhandenes Thema eingebunden

 


MK70
Besucher:in
  • Autor
  • November 20, 2013
Oha, habe gar keine Rückmeldung dazu bekommen 😮

 

Aber ein Anruf von der Hotline hat damals geholfen... ☺️


bielo
Legende
  • November 20, 2013

 

Aber ein Anruf von der Hotline hat damals geholfen... ☺️

Wie?


MK70
Besucher:in
  • Autor
  • November 20, 2013
Ich hatte damals auch parallel eine Nachricht per Kontaktformular geschickt und dann wurde angerufen und mir der Tipp mit dem herunterladen einer Einstellungs-SMS gegeben ☺️


MK70
Besucher:in
  • Autor
  • November 20, 2013
Hoffentlich sieht noch jemand den Beitrag etwas höher, da das Problem jetzt ein anderes ist...

 

Damals waren es nur die Maileinstellungen, jetzt ist es ds Problem, dass ich per WLan keine Mails versenden/abrufen kann.

 

Per O2-Internet geht das ja, also kann nicht alles falsch sein... 😐