Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • November 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

lwilfuehr
Besucher:in
Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre Stufe 3 und das Bezahlen per Rechnung deaktiviert. Das wäre super, danke!

Lösung von o2_Jessica

Hallo @lwilfuehr‌,

soeben habe ich Dir die Drittanbietersperre Stufe 3 gesetzt.

Zur Bestätigung solltest Du bereits eine SMS von uns erhalten haben! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2015
Hallo @lwilfuehr‌,

soeben habe ich Dir die Drittanbietersperre Stufe 3 gesetzt.

Zur Bestätigung solltest Du bereits eine SMS von uns erhalten haben! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️