Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenerweiterung

  • January 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

LastLight
Besucher:in
Guten Tag ich würde gerne das stoppen das mir immer wen ich mein Daten Volumen aufgebraucht haben sich automatisch 100 MB dazubuchen.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @LastLight‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der https:// zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2016
Hallo @LastLight‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der https:// zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️