Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung wird nicht abgebucht

  • July 7, 2014
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Jacky03
Besucher:in
Am 03.07 sollte eigentlich die Rechnung für mein Handy abgebucht werden mit der Anzahlung und den Fahrtkosten.
Bis jetzt ist noch nichts davon abgebucht worden?
Warten oder lieber nachfragen?

Lösung von Sandroschubert

Vermutlich hat sich deine Einzahlung mit der letzten Rechnung überschnitten und daher wurde wieder nicht abgebucht. Zahle zeitnah ein und die nächste Rechnung wird wieder abgebucht.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 7, 2014
Wenn du sicher bist, dass das SEPA-Mandat vorliegt und dein Konto gedesckt ist, noch 1 - 2 Tage warten, dann vielleicht nachfragen.


o2_Ilona2
  • Team
  • July 8, 2014
Hallo Jacky03,

 

ist die Abbuchung inzwischen passiert?

 

Lieben Gruß

Ilona


haps
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Ich habe seit Oktober einen neuen O2 Mobilfunkvertrag.

 

Leider funktioniert Ihre Abbuchung nicht.

Abbuchung für Konto siehe Rechnung Nr. 71894973 vom 10.10.2014

 

In Folge erfolgten keine Abbuchung(en) für laufende Rechnung.

 

Neue Einzugsermächtigung in O2 Laden H-Volksdorf / Ahrensburg am 05.01.2015 erstellt.
Ausstehenden Betrag überwiesen.

 

Heute schon wieder eine Mahnung für laufende Rechnung.

 

Bitte buchen Sie endlich ab!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hans Peter Schmitt

0176-4*****7

 

O2 Mbilfunkvertrag: ***

 

 

edit stefanniehaus: Daten entfernt


Sandroschubert
Legende
Vermutlich hat sich deine Einzahlung mit der letzten Rechnung überschnitten und daher wurde wieder nicht abgebucht. Zahle zeitnah ein und die nächste Rechnung wird wieder abgebucht.

 

Gruß


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo haps,

 

Sandroschubers vermutung trifft zu. Deine Zahlung hat sich mit der Vorbereitung der Abbuchung von Deinem Konto überschnitten.

Das erforderliche SEPA Mandat zu Deinem Konto liegt uns vor.

 

Wenn uns die Zahlung zur aktuellen Rechnung zeitnah eingeht, werden wir zukünftig auch abbuchen.

 

Gruß
Christian