Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 App "Diese Nummer wurde deaktiviert"?

  • January 28, 2015
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Graveangel
Besucher:in
Ich habe vor einigen Tagen aus diversen Gründen meine Kündigung eingereicht und warte noch auf eine schriftliche Bestätigung. 

Nun zeigt mir die genannte App, meine Nummer sei deaktiviert, obwohl mein Vertrag noch über ein Jahr Laufzeit hat. 

Ich würde mich nicht beschweren, wenn es nun doch schneller geht, aber vorher was sagen wäre doch nett, sonst muss ich die restlichen Verträge in der Familie auch kündigen... 

 

Ich werde mich noch mit dem Telefon-Support in Verbindung setzen und schauen, was da raus kommt. Bis dahin hoffe ich hier Rat zu kriegen. 

Lösung von o2_Christian

Hallo Graveangel,

 

den Eingang Deiner Kündigung kann ich sehen.

Die Deaktivierung Deines Vertrages wurde zum 27.06.2016 vorgemerkt.

 

Bei der Anzeige in der App muss es sich um einen Fehler handeln.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 28, 2015
Ist die Nummer noch nutzbar? Was steht online am PC unter Mein o2?

 

Graveangel schrieb:
Ich werde mich noch mit dem Telefon-Support in Verbindung setzen

Warum da auch noch? Es müssen sich doch nicht mehrere Mitarbeiter mit einem Problem befassen.


Graveangel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2015
Ich erhoffe mir am Telefon eine schnellere Stellungnahme,ganz einfach.

 

Im Browser ist es noch nutzbar und auch Internet funktioniert noch. Die Frage ist, ob sich das in den nächsten Stunden ändert. Falls ja benötige ich schnell einen Ersatz, dafür benötige ich aber erst einmal schnell Klarheit und deswegen auch die telefonische Kontaktaufnahme. 

 

Die Verbindung bricht heute auch übermäßig oft ab, aber das kann ein technisches Problem zur Zeit sein, keine Ahnung. 


bielo
Legende
  • January 28, 2015
Graveangel schrieb:
Ich erhoffe mir am Telefon eine schnellere Stellungnahme,ganz einfach.

Dann berichte bitte, was dort raus kam. Ist es erfolglos, melde dich wieder, dann können die Mods da auch mal nachsehen. So wäre es aber doppelte Arbeit.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2015
Hallo Graveangel,

 

den Eingang Deiner Kündigung kann ich sehen.

Die Deaktivierung Deines Vertrages wurde zum 27.06.2016 vorgemerkt.

 

Bei der Anzeige in der App muss es sich um einen Fehler handeln.

 

Gruß

Christian


Graveangel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2015
Das Problem hat sich nach einigen Stunden eingestellt. 

Die Hotline habe ich wegen zu langer Wartezeiten während meiner Arbeitszeit mich nicht erreicht. 

 

Hatte mich schon fast gefreut, schneller weg zu sein, da die Netzqualität leider in den Jahren (3 dieser Vertrag, 5 ein vorheriger) immer schlechter wurde. 

 

Dennoch danke für den schnellen Service hier, hatte ich nicht erwartet.