Gelöst
Katastrophaler O2 Fehler und keiner kann helfen!!!! Unmögliches Verhalten!
O2 kann eine Rufnummer ungefragt in Minuten ändern die alte aus dem System löschen Tarife ohne Zustimmung einfach abändern! Ein Fehler wieder rückgängig machen scheint unmöglich machbar! Ein entsprechender Ausgleich wurde unzählige mal versprochen! Jeder Kundenversuch mit O2 in Kontakt zu treten blieb erfolglos weil keiner entscheiden darf wie man weiter vorgeht in meinem Fall????? Schriftweg bleibt weiter ignoriert! Fax Mitteilungen 3!!!! Still ignoriert keine Reaktion! Mehrer E-mail Versuche mit genauer Problembedchreibung und Fragestellung ebenfalls ohne Reaktion auser das O2 die Nachricht erhalten hat und sich jemand diesbezüglich meldet? 01.11 soll ein kompletter Neuvertrag anlaufen und der alte Fall ist seit 6 Wochen ohne Lösung!! Wie stellt O2 sich das weiter vor???
Lösung von o2_Antje
candygie schrieb:Doch. 😉
Von der Grundgebühr? Jetzt muss ich mal blöd fragen von was genau sie denn sprechen ? Denn meiner Meinung behaupte ich mal das der keine klassische "Grundgebühr" als solches näher im Detail wirklich hat? Oder bin ich grad falsch?
Der Vertrag hat eine Grundgebühr in Höhe von 20 EUR.
Diese musst du bis zur Deaktivierung nicht mehr zahlen. Startdatum der Grundgebührenbefreiung ist der 31.10.14
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.