Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung

  • May 1, 2015
  • 7 Antworten
  • 277 Aufrufe

Rockstar75
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 29.4.2015 telefonisch meinen alten Genion Vertrga auf den All-in M umstellen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich am nächsten Tag eine e-mail mit den Konditionen erhalten würde und dieser dann freigeschaltet wäre. Bisher ist dieses nicht geschehen. Liegt dies an den Feiertagen? Wann habe ich mit einer Bestätigung zu rechnen? Und als letzte Frage: Ist  meine alte Sim Karte für die Nutzung von LTE geeignet?

Viele Grüße!

Lösung von Sonic28

Hallo Rockstar75,

du schreibst folgendes:

Hallo, bin ich hier im richtigen Forum? Ich würde die Angelegenheit gerne heute klären...

Du bist hier im o2 Kundenforum schon richtig. So weit hast du alles korrekt erledigt. Aber bedenke, dass du in einem Forum bist und nicht im Chat. Bei einem Forum kann es schon mal einige Zeit dauern, bis sich jemand, wie z. B. einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen hier meldet, um dein Anliegen zu klären. Wenn du andauernd hier rein schreibst, geht es auch nicht schneller, denn die o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen arbeiten alles, was ihr Eingreifen erfordert, von alt nach neu ab.

Solltest du aber keine Geduld haben zu warten, dann wende dich an die Kundenhotline oder den Kundenchat.

Gruß, Sonic28

7 Antworten

Rockstar75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2015
Hallo? Braucht ihr noch Daten von mir? Ich denke, eigentlich sollten die doch für euch einzusehen sein, oder?


Rockstar75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2015
Hallo, bin ich hier im richtigen Forum? Ich würde die Angelegenheit gerne heute klären...

Viele Grüße


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • May 2, 2015
Hallo Rockstar75,

du schreibst folgendes:

Hallo, bin ich hier im richtigen Forum? Ich würde die Angelegenheit gerne heute klären...

Du bist hier im o2 Kundenforum schon richtig. So weit hast du alles korrekt erledigt. Aber bedenke, dass du in einem Forum bist und nicht im Chat. Bei einem Forum kann es schon mal einige Zeit dauern, bis sich jemand, wie z. B. einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen hier meldet, um dein Anliegen zu klären. Wenn du andauernd hier rein schreibst, geht es auch nicht schneller, denn die o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen arbeiten alles, was ihr Eingreifen erfordert, von alt nach neu ab.

Solltest du aber keine Geduld haben zu warten, dann wende dich an die Kundenhotline oder den Kundenchat.

Gruß, Sonic28


Rockstar75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2015
Hallo Sonic28,

danke für die Information. Der Satz, dass ich mich in einem Forum befinde, nicht im Chat, und warten muss, bis ein Moderator Zeit hat, hätte mir gereicht und ich wäre glücklich. Das ich "andauernd" poste, wie du schreibst, hinterlässt bei mir allerdings ein leicht ungutes Gefühl. Diese Sätze empfinde ich nicht wirklich als freundlich und kundenorientiert.


Rockstar75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2015
Der Beitrag kann geschlossen werden.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 2, 2015
Hallo Rockstar75,

du schreibst folgendes:

Das ich "andauernd" poste, wie du schreibst, hinterlässt bei mir allerdings ein leicht ungutes Gefühl.

Ich meinte das in Bezug auf deine Antworten in diesem Thread, denn jedesmal, wenn du hier nachhakst, wird das wieder älter. Ich will keinen damit ärgern oder so.

Gruß, Sonic28


  • May 3, 2015


Hallo Sonic28,

danke für die Information. Der Satz, dass ich mich in einem Forum befinde, nicht im Chat, und warten muss, bis ein Moderator Zeit hat, hätte mir gereicht und ich wäre glücklich. Das ich "andauernd" poste, wie du schreibst, hinterlässt bei mir allerdings ein leicht ungutes Gefühl. Diese Sätze empfinde ich nicht wirklich als freundlich und kundenorientiert.

‌Sonic28 ist auch nur Kunde. 😉

Dies ist vorrangig ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. 😉