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Warum O2 Service
Frage

angeblich Systemstörung seit Januar


jschust
Neuling
Hi,

ich habe einen DSL All in L Soho, DSL bis 100Mbit inkl. Vectoring ist ausgebaut.

Nach Schaltung 2 Wochen ohne Probleme, volle 50Mbit anliegend 10Upload.

Seit Januar nur noch genau 16Mbit und 1 Mbit Up, owohl die Fritzbox korrekt zur Vermittlungsstelle synct (50D/10U).

Laut Aussage der Hotline wurde der Anschluss an der Vermittlungsstelle durch die Telekom auf 16.000er reduziert.

Angeblich ein Systemfehler laut DSL Hotline. Ein Ticket wurde eröffnet.

Alle anderen Fehlerquellen vor Ort am Router oder PC konnten ausgeschlossen werden.

Seit 3 Monaten tut sich nichts, aber auch gar nichts! So etwas habe ich bisher nicht erlebt.

Mein letzter Versuch ist jetzt das Forum.

Wer traut sich?

Kdnr: DE11528260

3 Antworten

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 20. März 2015
Hallo jschust,

viel tun kann ich da leider nicht. Wir haben den Systemfehler dokumentiert und der Telekom gemeldet, warten aber ebenso auf die Bereinigung. Selber tätig werden können wir hier im Forum leider nicht.

Gruß

Stefan


jschust
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. April 2015
Hallo das ist nett, aber ich fühle mich ein bisschen verarsc....!

Nach wie vor Systemfehler seit fast 5 Monaten keine Lösung???

Und voll Zahlen muss ich auch den ALL in L^^


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 22. April 2015
Es tut mir leid. Das Ticket ist noch immer offen mit Verweis auf den Systemfehler. Bisher scheint leider noch keine Lösung gefunden zu sein.

Ich werde da bei den Kollegen der Technik noch einmal nachfragen.

Gruß

Stefan


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