Hi,
ich habe einen DSL All in L Soho, DSL bis 100Mbit inkl. Vectoring ist ausgebaut.
Nach Schaltung 2 Wochen ohne Probleme, volle 50Mbit anliegend 10Upload.
Seit Januar nur noch genau 16Mbit und 1 Mbit Up, owohl die Fritzbox korrekt zur Vermittlungsstelle synct (50D/10U).
Laut Aussage der Hotline wurde der Anschluss an der Vermittlungsstelle durch die Telekom auf 16.000er reduziert.
Angeblich ein Systemfehler laut DSL Hotline. Ein Ticket wurde eröffnet.
Alle anderen Fehlerquellen vor Ort am Router oder PC konnten ausgeschlossen werden.
Seit 3 Monaten tut sich nichts, aber auch gar nichts! So etwas habe ich bisher nicht erlebt.
Mein letzter Versuch ist jetzt das Forum.
Wer traut sich?
Kdnr: DE11528260
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.