Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1. Rechnung bekommen

  • March 13, 2015
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Fluffi Ramone
Besucher:in
Hallo,

Ich hab am 06.03.2015 einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, und zwar den All In L. Jetzt hab Ich für den Zeitraum vom 06.03 - 09.03 schon die erste Rechnung bekommen In voller Höhe. Ich finde aber für 3 Tage den vollen Preis bezahlen, ist ein wenig happig. Hab ich da jetzt einfach Pech gehabt, weil ich den Vertrag zu so einem ungünstigen Zeitpunkt abgeschlossen habe oder kann man da was machen?

Lösung von stefanniehaus

Guck dir mal die Rechnung genauer an. Insbesondere Seite 2

Wenn du den Vertrag am 06.03. abgeschlossen hast, dann wird dort auch nur die Grundgebühr vom 06.03.-09.03. aufgelistet sein.

Höhere Beträge müssen einen anderen Grund haben. Beispielsweise die Anschlussgebühr, falls du in einem Shop abgeschlossen hast.

Aber auch das kannst du der Rechnung entnehmen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 13, 2015
Guck dir mal die Rechnung genauer an. Insbesondere Seite 2

Wenn du den Vertrag am 06.03. abgeschlossen hast, dann wird dort auch nur die Grundgebühr vom 06.03.-09.03. aufgelistet sein.

Höhere Beträge müssen einen anderen Grund haben. Beispielsweise die Anschlussgebühr, falls du in einem Shop abgeschlossen hast.

Aber auch das kannst du der Rechnung entnehmen.


Fluffi Ramone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2015
Oh hoppla, die zweite Seite hab ich völlig übersehen, sorry. Jetzt macht die Rechnung auch Sinn, es war tatsächlich die Anschlussgebühr, die hatte ich ganz vergessen.